So done, allerdings nur bis zur Nacht, alles danach fehlt mir irgendwie komplett - hab nur Stichpunkte wie "nochmal runter, Essen, durchsuchen, Rallarau" - was mir wieder mal gerade garnix sagt *lach* Also bin gerne offen für Infos was wir über die Aufzeichnungen besprochen haben - war da wohl gerade geistesabwesend ^^
Meine Erinnerungen: nochmal runter - haben euch drei nochmals nach unten gebracht, war da was ?! ich denke nicht essen - haben glaub vorräte und wasser aufgefüllt rallarau - fehlt mir komplett was mit dem Burschen war - war das sein Buch ?! Das war doch derselbe KGIA-Typ, der mit der schwarzen Echse unterwegs war und das Szepter gestohlen hat, oder bring ich wie immer alles durcheinander ?
@Ardo (Jens) Wir haben uns im Datum geirrt, war zu weit - der 5. Rondra ist der Tag an dem wir an der Landzunge ankamen (Pyramide etc.) - wann erneuerst du deine Schwertweihe, bevor wir hinunter gehen auf der Klippe oben ?!
Die Kämpfe sind immer ein wenig ungenau, da ich da keine zeit habe mitzuschreiben, wer was genau macht... ich improvisier da meistens den Text hinterher....mit dem was ich noch weiß
mann mann mann, war n langer Abend, also ich hab nur 6 Striche für Patzer gemacht - Kaldrim 2 x, ich 2 x, Mirko 1 x, Jens 1x - stimmt das oder gabs noch mehr? Kann mich nicht erinnern :(
Tagebuch ist von meiner Seite her fertig - Mirko muss noch absegnen, bevor ich alles wieder ändern muss... also irgendwann im Laufe der Woche isses online, aber geschrieben isses schon ;)
Ach btw hier mal die bisherige Gesamt-Statistik nach genau einem Jahr: