Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 1.396 mal aufgerufen
 Zwischenspiel-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Yamira Online




Beiträge: 1.216

15.10.2014 17:09
#91 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Hab gerade anderweitig zu tun, werde wohl erst am we oder gar nächste Woche dazu kommen

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

15.10.2014 17:42
#92 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Gut, dann kürze ich das Ab:

RONDRA RULZ!!

Kaldrim Offline




Beiträge: 537

16.10.2014 08:09
#93 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

des is alles?

Yamira Online




Beiträge: 1.216

16.10.2014 12:24
#94 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Ich versuchs am we... Geduld junge padawane

Hab grad in der Praxis n bisl Stress, keinen kopf für dsa

Kaldrim Offline




Beiträge: 537

17.10.2014 13:08
#95 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

:)

Yamira Online




Beiträge: 1.216

19.10.2014 15:53
#96 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

So done, allerdings nur bis zur Nacht, alles danach fehlt mir irgendwie komplett - hab nur Stichpunkte wie "nochmal runter, Essen, durchsuchen, Rallarau" - was mir wieder mal gerade garnix sagt *lach*
Also bin gerne offen für Infos was wir über die Aufzeichnungen besprochen haben - war da wohl gerade geistesabwesend ^^

Meine Erinnerungen:
nochmal runter - haben euch drei nochmals nach unten gebracht, war da was ?! ich denke nicht
essen - haben glaub vorräte und wasser aufgefüllt
rallarau - fehlt mir komplett was mit dem Burschen war - war das sein Buch ?! Das war doch derselbe KGIA-Typ, der mit der schwarzen Echse unterwegs war und das Szepter gestohlen hat, oder bring ich wie immer alles durcheinander ?

Kai ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2014 16:17
#97 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Ich glaube - nun wo ich bis Freitag krank geschrieben bin, werde ich mir den mal bisl zu Gemüte führen :)

Yamira Online




Beiträge: 1.216

19.11.2014 16:49
#98 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen
Yamira Online




Beiträge: 1.216

26.11.2014 15:15
#99 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

@Ardo (Jens)
Wir haben uns im Datum geirrt, war zu weit - der 5. Rondra ist der Tag an dem wir an der Landzunge ankamen (Pyramide etc.) - wann erneuerst du deine Schwertweihe, bevor wir hinunter gehen auf der Klippe oben ?!

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

26.11.2014 15:58
#100 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Ne hinterher dann...dann gibts auch einen fetten Grund...wenn wir es überleben.

Yamira Online




Beiträge: 1.216

26.11.2014 16:01
#101 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

ok ;)

Yamira Online




Beiträge: 1.216

26.11.2014 17:07
#102 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

So done .... ab "Die Garnison" http://yamira.blog.de/

Die Kämpfe sind immer ein wenig ungenau, da ich da keine zeit habe mitzuschreiben, wer was genau macht... ich improvisier da meistens den Text hinterher....mit dem was ich noch weiß

Yamira Online




Beiträge: 1.216

30.11.2014 14:54
#103 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

mann mann mann, war n langer Abend, also ich hab nur 6 Striche für Patzer gemacht - Kaldrim 2 x, ich 2 x, Mirko 1 x, Jens 1x - stimmt das oder gabs noch mehr? Kann mich nicht erinnern :(

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

30.11.2014 16:19
#104 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Langer Abend, wenig Proben

Yamira Online




Beiträge: 1.216

30.11.2014 18:48
#105 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Tagebuch ist von meiner Seite her fertig - Mirko muss noch absegnen, bevor ich alles wieder ändern muss... also irgendwann im Laufe der Woche isses online, aber geschrieben isses schon ;)

Ach btw hier mal die bisherige Gesamt-Statistik nach genau einem Jahr:

100h Spielzeit
273 Bier
34 Patzer
75 Getötete NSCs

Dateianlage:
Borbarad-Statistik.xlsx
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software