Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 1.396 mal aufgerufen
 Zwischenspiel-Archiv
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ragnar Starkardsson Online




Beiträge: 896

18.06.2015 20:34
#136 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Dankeschön :)

Wow, 428 Bier? Das ist schon ne ganz schöne Menge. Bin mal gespannt wann wir die 1000 knacken :)
Das wird dann aber gefeiert:) Mit Bier.... is klar ;) Können wir ja auch schon bei der 500 machen :)

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Kaldrim Offline




Beiträge: 537

18.06.2015 20:59
#137 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Ich schätze 25% der Patzer gehen auf mich 😜

Yamira Online




Beiträge: 1.216

20.06.2015 10:39
#138 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Könntet ihr mir bitte die ganzen Antworten schicken ? Hab nicht alles mitgeschrieben... danke ! AM Besten per Mail: 14Biggi76@web.de

@Jens
kannst du mir die letzten Aussagen der Statuen schicken pls ? Das war echt zuviel , das hat keiner aufgeschrieben, wären aber fürs Tagebuch (und für Ragnar) nicht uninteressant !

Yamira Online




Beiträge: 1.216

20.06.2015 13:49
#139 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

So ferdisch.... bis auf die Antworten der Orakel.... http://yamira.blog.de/ ab Das Orakel von Altaïa

Isonzo Offline



Beiträge: 345

20.06.2015 19:19
#140 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Schöne Dinge sind meist zu teuer - um sie zu kaufen ;)

Yamira Online




Beiträge: 1.216

23.06.2015 10:25
#141 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Ich warte immernoch auf die Einzel-Antworten des Orakels..... Kaldrim, Isonzo, Hurdo ? Ihr habt doch mitgeschrieben... pls per Mail 14Biggi76@web.de danke!

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

23.06.2015 12:02
#142 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

You got Mail!

Yamira Online




Beiträge: 1.216

23.06.2015 12:32
#143 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Hab nu alles danke - also Tagebuch ist fertig, aktualisiert und korrigiert...

Yamira Online




Beiträge: 1.216

25.06.2015 20:28
#144 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

So, nacht bei salpikon noch hinzugefügt mit einigen Gedanken meinerseits....

Yamira Online




Beiträge: 1.216

10.07.2015 12:05
#145 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

So ! Ferdsch ! Hoffe es geht so und hab nix sehr relevantes vergessen.... http://yamira.blog.de/2015/07/10/thalusa-20648889/ ab da....

Yamira Online




Beiträge: 1.216

16.07.2015 07:08
#146 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Ahhhhhhhhhh Paniiiikkk !!!!

Zitat
Hallo Yamira!

blog.de News

Wir müssen Dir mitteilen, dass blog.de Mitte Dezember 2015 geschlossen wird.

In der nächsten Zeit wird es keine unmittelbaren Änderungen in der Funktionsweise der Plattform geben. Allerdings möchten wir es Dir nahelegen, ab sofort Deinerseits alle nötigen Schritte vor der Schließung von blog.de in die Wege zu leiten. Nachfolgend einige wichtige Informationen zur Einstellung des Dienstes.

"Was wird mit meinem Blog passieren?"

Dein Blog und Deine Medien werden bis zum 15.12.2015 online verfügbar sein.

"Kann ich mein Blog archivieren oder exportieren?"

Ja, hierzu stehen Dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung.
Um zu erfahren, wie Du eine .xml-Datei erstellen kannst, mit der Du Dein Blog in WordPress importieren kannst, klicke bitte hier.
Um zu erfahren, wie Du Dein Blog als PDF Datei exportieren kannst, klicke bitte hier.

Beachte bitte: Ab sofort können alle Nutzer die Export-Funktionen unabhängig von ihrem Status (Free oder Pro) benutzen.

"Was passiert, wenn ich ein Pro-Mitglied bin?"

Wenn Du eine monatliche Pro-Mitgliedschaft hast, wird diese von uns automatisch in Dezember 2015 gekündigt.
Wenn Du eine jährliche Pro-Mitgliedschaft hast, wird diese von uns automatisch Ende September 2015 gekündigt.

Deine Pro-Mitgliedschaft kannst Du selbstverständlich jederzeit selbst kündigen.

Beachte bitte: Wenn Du ein Jahres-Abo hast und dieses erst nach Dezember 2015 ablaufen sollte, hast Du Anspruch auf eine anteilige Zurückerstattung des Jahresbeitrags. Wir werden eine separate Mitteilung schicken, in der erklärt wird, wie Du nach der Kündigung aller jährlichen Pro-Mitgliedschaften Ende September 2015 den Antrag auf Zurückerstattung stellen kannst.

Wir haben einen neuen FAQ-Bereich mit allen wichtigen Infos zur Einstellung des Dienstes erstellt, welchen wir regelmäßig aktualisieren werden. Wenn Du Fragen haben solltest, prüfe bitte zuerst in den FAQs, ob Du alle Antworten findest, bevor Du den Support kontaktierst. Bitte antworte nicht auf diese E-Mail.

Wir bedanken uns für Deine Treue und Dein Verständnis.

Viele Grüße
teamDE

Yamira Online




Beiträge: 1.216

16.07.2015 07:47
#147 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

So, nu hab ich die nächste Zeit zu tun....

Neues Tagebuch: http://yamirastagebuch.blogspot.de/

Also ich spiel die ganze zeit mit dem Design rum... wollt ihr zum Lesen eigentlich eher hell oder dunkel ? Eher so wie hier im Forum, oder eher wie im alten Tagebuch?

Hahahaha !!! Wie geil ist das denn !?!? Wenn man zuviele Posts an einem Tag veröffentlich geht n Fenster auf "Sie haben heute schon sehr viele Posts veröffentlicht, beweisen Sie, dass sie kein Robot sind" - dann muss man ein Kästchen anhaken "Ich bin kein Roboter" - dann geht noch ein weiteres Fenster auf mit 10 Bildern, auf dreien war ein Eis - "Bitte wählen Sie alle Bilder aus, auf denen ein Eis zu sehen ist" - gemacht - dann kam die Anzeige "Sie sind kein Roboter" und ich konnte weitermachen *lach* is ja der hammer - aber find ich geil !

Kommt wohl alle 50 Posts ^^


/edit
Ouh ne, das kommt ab 50 bei jedem Post..... erst wars das Eis, dann Salat, dann Sandwiches... is mir zu doof... muss also jeden Tag 50 machen dann passt das... bis wir weiter spielen, bin ich wieder aufm neusten Stand ^^

Robot-Test



P.s. Ist das neue von der Optik her ok ?

Yamira Online




Beiträge: 1.216

20.07.2015 19:13
#148 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

So alles übertragen ! Das wars.... landet im Archiv...

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software