Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 1.288 mal aufgerufen
 Zwischenspiel-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Yamira Offline




Beiträge: 1.094

16.09.2013 17:52
RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Hier sind meine bisherigen Tagebuch-Aufzeichnungen zu finden

http://yamira.blog.de/

Viel Spass beim Lesen !

[ Editiert von Administrator Yamira am 17.09.13 8:29 ]

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

22.10.2013 09:19
#2 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Was isch da los im Blog?

Kaldrim Offline




Beiträge: 479

22.10.2013 10:12
#3 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Biggi, Studien belegen das es durchaus heilsam ist das Erlebte nieder zu schreiben. Du musst dich deines Echsenausfluges nicht schämen...das ist gaaaanz normal.

[ Editiert von Kaldrim am 22.10.13 10:13 ]

Yamira Offline




Beiträge: 1.094

22.10.2013 11:12
#4 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Nur die Ruhe Männers !!!

Wird heute gemacht !

Hatte gestern andere Probleme, da unser Haus scheinbar verflucht ist was Haustiere angeht - der kleine Nachbarshund ist gestern vor meinem Fenster ca. 6 Meter von der Terasse über uns in die Tiefe gestürzt und war nicht mehr zu retten. Das hat mich mehr mitgenommen als ich dachte, da ich den Aufprall und das Gejaule voll mitbekommen habe Da hatte ich anderes im Kopf als DSA ^^

Tragt euch lieber mal in doodle ein, DAS hab ich als erstes gemacht !

[ Editiert von Administrator Yamira am 22.10.13 11:13 ]

[ Editiert von Administrator Yamira am 22.10.13 11:14 ]

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

22.10.2013 12:23
#5 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

OHje...die Russen-Handtaschen-Hupe?

Yamira Offline




Beiträge: 1.094

22.10.2013 12:56
#6 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Jo genau die - Ich mag meine Nachbarn nicht und der Hund tat mir schon immer leid, aber sowas hat kein Tier verdient
Mal ganz davon abgesehen wie plötzlich sowas passieren kann - wenn ne Katze weg ist, kann man sich drauf einstellen, dass was passiert ist, aber sowas !!! Der Aufschlag ging mir noch die ganze Nacht nach.... da ich wie gesagt am PC saß und das Fenster offen hatte - meine Güte, mir bleibt echt nix erspart derzeit ....

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

22.10.2013 15:10
#7 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Hab mal nen Menschen aus 6m Höhe aufschlagen hören...ich kann nachvollziehen wie es dir geht.

Yamira Offline




Beiträge: 1.094

22.10.2013 15:39
#8 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Ach du kacke !!!

Naja wie dem auch sei - werd spätestens heut Abend meinen Blog "erneuern"

Yamira Offline




Beiträge: 1.094

22.10.2013 21:36
#9 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

DONE !

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

23.10.2013 10:00
#10 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Es gibt so ein gewisses Minimum

Kaldrim Offline




Beiträge: 479

24.10.2013 10:12
#11 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

" Ich fühle mich stark und mächtig. Alle liegen mir zu Füßen und ich habe viel erreicht. Ganze Länder habe ich erobert. Ich bin eine starke und geschätzte Königin die ein eigenes Reich befehligt. Ich fühle mich großartig in dieser Traumwelt und irgendwann falle ich in tiefen Schlaf."


Du wars zu recht ne wandelde Handtasche!

Yamira Offline




Beiträge: 1.094

11.11.2013 19:00
#12 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

bevor wieder Beschwerden kommen - done ! Muss aber noch von Mirko abgesegnet werden bevor ichs poste - das kann - so bin ichs zumindest gewohnt - noch dauern

/edit
Ist online !

[ Editiert von Administrator Yamira am 12.11.13 7:01 ]

Yamira Offline




Beiträge: 1.094

10.03.2014 13:09
RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Tagebuch ist aktuell - btw, wenn euch irgendwas auffällt, was falsch ist oder unbedingt noch dazugehört etc. einfach hier Bescheid geben, aber denke es passt soweit - die ganzen Vorkommnisse in Weiden habe ich extra aufgelistet und nicht ganz genau im Tagebuch mit allem drum und dran (hab ne Excel-Liste)

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

10.03.2014 14:58
#14 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Rhodenstein heisst der Ort, denke ich

Yamira Offline




Beiträge: 1.094

10.03.2014 15:30
#15 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

rüschdüsch, ist geändert, wie so vieles andere auch, wie immer wenn ich nochmals drüber lese, da ist man ständig am verbessern...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software