Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 Zwischenspiel-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

24.03.2014 11:11
#16 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Sag mal Biggi, hält dich das direkte Mitschreiben eigentlich vom Spiel weg? Die Texte werden immer länger und ausführlicher in Bezug auf andere Charaktäre, aber in Sachen Yamira wirds immer weniger. Eigentlich sollte es ja ein Tagebuch von Dir sein und keine Nacherzählung der Geschehnisse um dich herum.

Wie siehst Du das?

Yamira Offline




Beiträge: 1.097

24.03.2014 15:08
#17 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Naja das Tagebuch hatte ich schon aus genau dem Sinn und zweck "erschaffen" damit man eine Beschreibung hat was geschehen ist, deshalb versuche ich weitgehend auch eure Chars einfließen zu lassen - soweit ich es als Charakter überhaupt mitbekomme... dass von mir weniger drin steht, ist wohl deshalb so weil ich derzeit nicht allzuviel mache ^^ im Gegensatz zu euch :) Ich mag das AB wirklich nicht ^^
Im Gegenzug bringe ich aber wiederum Gedanken und Gefühle mit rein, die ich am Spieltisch nie erwähnt habe....eben nur von mir selbst - mir ist das garnicht so aufgefallen, dass ich so ausführlich von euch erzähle, aber hast recht !
Allerdings war bisher ja das meiste vom Tagebuch Geschehnisse wo ihr garnicht dabei wart und somit eben hauptsächlich nur von mir erzählt ! Nun sind wir aber als Gruppe zusammen und somit erzähle ich alles, eben als Gedankenstütze für jedermann ^^ falls auch mal einer nicht da ist etc.
Allerdings wird es tatsächlich dadurch sehr viel und sehr lange - ich brauch da nun echt Muse zu mich da dran zu setzen, weil es verdammt viel ist von einem Spielabend

Vielleicht sollte ich es wieder mehr als Tagebuch von Yamira betrachten und nicht als Protokoll eines Spielabends ! Würde mir sicherlich helfen :) Danke für den Tip ;)

Kaldrim Offline




Beiträge: 479

24.03.2014 16:36
#18 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Um den Gedanken aufzunehmen, ich habe mir letzten Abend auch mal gedacht als du schriebst:" Mensch, die Schreibt ja nur und ist ja fast ein kämpfender NSC"

Ich finde das TB Klasse, das ist nich die Kritik. Aber die oben genannten gedanken und Gefühle würde ich gern als Kaldrim mit erleben....mit Yamira interagieren...ist ja ein Rollenspiel ;)

Yamira Offline




Beiträge: 1.097

24.03.2014 19:21
#19 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Naja das sind aber meist Gedanken, die ich dann nur meinem Tagebuch anvertraue, und niemals ausspielen werde ;) Also mach dir da keine allzugroßen Hoffnungen...

Aber habt schon recht, vor lauter schreiben steht mein Rollenspiel zurück, vielleicht flüchte ich sogar oft in die Schreiberei um nix machen zu müssen denn wie gesagt - 1. isses echt nicht mein AB, 2. vergeig ichs meist eh nur und 3. war der letze Spielabend eh einer der schlechtesten, oder nervigsten wie auch immer, aber das isn anderes Thema, wo man zur Not in Manöverkritik was anzetteln könnte und nicht hierhergehört, aber Schwamm drüber, der Abend ist rum....

Werde versuchen wieder mehr zu spielen, als zu schreiben und dann zeitnah mein Tagebuch schreiben und zwar als das was es ist, YAMIRAS Tagebuch und kein Spielabendprotokoll

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 789

24.03.2014 20:47
#20 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Das mit dem Tagebuch war auch mein Gedanke. Ist lieb dass Du Dir die Mühe machst. Du schriebst das auch echt spannend, aber ihc habe auch das Gefühl, dass Du vor lauter schreiben gar nciht mehr zum spielen kommst.

________________________________________________

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen."
________________________________________________
- Aristoteles -

"Anfänger"
________________________________________________
- Ragnar Starkardsson -

Yamira Offline




Beiträge: 1.097

25.03.2014 14:06
#21 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

So letzter Abend /done - sollte sich wieder besser anhören, kürzer, knapper, ich-bezogener ;)

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

25.03.2014 15:32
#22 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Du Egoistin

Yamira Offline




Beiträge: 1.097

25.03.2014 15:53
#23 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

10.04.2014 10:30
#24 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Hallo Donnerstag?

Yamira Offline




Beiträge: 1.097

10.04.2014 11:03
#25 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Hallo done ^^ war grade dabei ! Hatte Wichtigeres zu tun - oder schlichtundergreifend keine Lust und Muse soll ja schließlich n Tagebuch sein und kein Protokoll! - btw Bardona ist absichtlich so geschrieben, denn SO hat sie es gesagt !

@Ardo ach ja und es war doch siebenstreich, nicht armalion was geron bekam ;)

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

10.04.2014 11:25
#26 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Korrekt...und es waren entsprechend nur 7 Taten!...mein Fehler...bin durcheinander gekommen, da es ja von Rondra, Praios und Ingerimm geschmiedet wurde.

Yamira Offline




Beiträge: 1.097

22.04.2014 13:12
#27 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Also mein Tagebuch wäre aktuell - einschließlich Zwischenspiel !

Yamira Offline




Beiträge: 1.097

24.04.2014 11:54
#28 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

So fertig - das nächste AB kann kommen ;)

Yamira Offline




Beiträge: 1.097

26.04.2014 17:38
#29 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

aktuell :)

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

26.04.2014 23:08
#30 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Klingt spannend...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software