Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 1.352 mal aufgerufen
 Zwischenspiel-Archiv
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Yamira Offline




Beiträge: 1.131

07.01.2015 19:40
#121 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Ah ok, dachte die Flasche wäre neben ihm gelegen ;) - ändern ich noch

Yamira Offline




Beiträge: 1.131

21.01.2015 17:51
#122 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen
Yamira Offline




Beiträge: 1.131

04.02.2015 13:34
#123 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

aktuell - ab "Akademie der Vier Türme"

Wenn was verkehrt ist, einfach Bescheid geben, is nicht leicht bei den vielen Beschreibungen... ;)

Yamira Offline




Beiträge: 1.131

15.02.2015 13:08
#124 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

aktuell ab "Die Fasanenjagd" http://yamira.blog.de/

Weiß nicht ob ich das an der Mine so richtig verstanden hab mit den Namen, wer nu wer war, Käufer, Verkäufer, Söldneranführer !?

Yamira Offline




Beiträge: 1.131

09.03.2015 18:22
#125 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen
Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 807

09.03.2015 19:16
#126 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Danke

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Isonzo Offline



Beiträge: 268

10.03.2015 14:50
#127 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Danke, sehr schön ! - nur einmal hast du statt Hurdo Urdo geschrieben ;)
Aber was heißen die auch so gleich ^^
Isonzo wird, nachdem er Kaldrim zurückgebracht hat wieder euch nach, wenn er herausbekommt, dass ihr in Richtung der Sümpfe unterwegs seit, wird er beschließen, dass der Weg für ihn zu unzugänglich ist und seine Fähigkeiten als Fährtenleser zu schlecht sind, als dass er euch finden könnte und reitet daher von dort direkt weiter nach Fasar (das war ja, wo wir uns treffen wollten oder ?).

Achso und es gab sicher noch eine lange Diskussion, in der ihr Isonzo überzeugen musstet, warum er ohne SEIN SCHATZ oder zumindest seinen Anteil nach Kunchom reiten sollte ;) - es sei denn die fiese GG - Probe hatte sich erledigt und er war wieder bei Sinnen - wobei die Steine ja schon seeeeehr schön gefunkelt haben ^^

Schöne Dinge sind meist zu teuer - um sie zu kaufen ;)

Yamira Offline




Beiträge: 1.131

10.03.2015 18:01
#128 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Ok, ändere ich noch und werd Fasar ein wenig anpassen, dass wir gemeinsam zurückweisen...

Yamira Offline




Beiträge: 1.131

20.04.2015 11:05
#129 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

update ist online http://yamira.blog.de/ ab "Wieder in Mirham"

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 807

20.04.2015 19:55
#130 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Dankeschön

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Yamira Offline




Beiträge: 1.131

14.05.2015 09:47
#131 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

ganz vergessen, Tagebuch ist natürlich schon längst aktuell.... sind ja nur zwei Einträge dazu gekommen.(Verrat und Der nächste Auftrag) ... http://yamira.blog.de/

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 807

15.05.2015 08:42
#132 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Danke Dir.

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Yamira Offline




Beiträge: 1.131

19.05.2015 16:14
#133 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

/done ab Mitte "der nächste Auftrag" http://yamira.blog.de/

ach ja ....

1. Kaldrim du kannst es ruhig alles nachlesen... spielerwissen < charwissen und soviel Storyrelevantes ist wirklich nicht passiert in der zeit
2. Hat sich mein Stil irgendwie geändert ? Besser, schlechter, gleich geblieben? Wäre für Kritiken dankbar.... weiß derzeit weder ob es überhaupt noch gelesen wird, noch ob ich was wichtiges vergessen hab, noch ob es überhaupt was taugt , da ich oft sehr lange Pausen dazwischen hatte bis ich mal Muse dafür fand es endlich festzuhalten und derzeit wirklich verdammt wenig Notizen mache um den Spielfluss nicht zu behindern

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 807

20.05.2015 10:37
#134 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Also ich lese es immer. Meist zweimal, da ich zur Zeit dazu neige vor allem das Ende des Spielabends zu vergessen (oder verdängen ;) )
Ich könnte jetzt nicht wirklich sagen dass sich Dein Stil groß verändert hat. Du trennst schön sauber nach Spieler/Charakterwissen, erzählst aus der Ich-Perspektive... passt alles.
Nur meine ich, dass die Sätze an sich etwas kürzer geworden sind.

Gruß,

Tobi

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Yamira Offline




Beiträge: 1.131

18.06.2015 15:52
#135 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

So endlich ready.... ab Viereichen http://yamira.blog.de/ für Änderungen oder Berichtigungen wie immer offen !
Muss das wieder eher zeitnah machen, hab bald 4h gebraucht


btw, wens interessiert:

Statistik:

Gesamt: 147h Spielzeit 428 Bier 49 Patzer 81 getötete NSCs und ich muss sagen, in Schatten des Zwielichts bisher am wenigsten NSCs getötet

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software