Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 3.335 mal aufgerufen
 Zwischenspiel-Archiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

30.11.2014 21:14
#106 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

3 Bier/Kill...tsts...da muss mehr gehen

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

01.12.2014 08:29
#107 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

237 Bier, das sind ja dann in etwa nur 78 Liter... hab mit mehr gerechnet. ;)

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Jana Offline




Beiträge: 1.269

04.12.2014 19:21
#108 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Tagebuch ist online - ab "Die drei Pforten des Grauens" http://yamira.blog.de/

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

04.12.2014 20:31
#109 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Hattest Du nicht einen Schnaps getrunken? :-)

Jana Offline




Beiträge: 1.269

04.12.2014 20:43
#110 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Ah stimmt, aber bin trotzdem hungrig raus ;)

Jana Offline




Beiträge: 1.269

17.12.2014 13:14
#111 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

/weitgehend ready bis auf die Reise nach Punin

Jana Offline




Beiträge: 1.269

20.12.2014 13:56
#112 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

aktuell - hab nu einfach mal den 14. Travia als "Startdatum" für Punin genommen - kann gerne noch geändert werden....

Jana Offline




Beiträge: 1.269

21.12.2014 11:40
#113 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

20.12. ist online ! ab "Zum einarmigen Freund" http://yamira.blog.de/

Jana Offline




Beiträge: 1.269

04.01.2015 16:01
#114 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Ich brauche eure Hilfe - der Schluss war total konfus, jeder hat was anderes gemacht, jeder was anderes scheinbar gehört etc.

Fangen wir mal von vorne an - hast du Ragnar uns irgendwann gesagt, dass in dem Arbeitszimmer was ist ? Wenn ja wann ?

Gorbas wollte eine besondere Flasche Wein aus dem Arbeitszimmer holen - was haben wir derweil gemacht? Wenn wir immernoch am Tisch saßen, was haben wir dann wirklich mitbekommen können von oben ? Wenn wir im Gang waren, warum ? Wollten wir vielleicht gerade gehen ?
Bzw. Wenn für den Einbruch der Jungs ein Silentium aufs Haus gelegt wurde, warum haben wir dann überhaupt den Hausherren "sterben" hören ?!
Der Silentium war sowohl an der Haustür, als auch im Flur unten, als auch im Arbeitszimmer ?!? Da stimmt doch wat nich ^^ !?

Wäre cool, wenn jeder mal seine Sicht des Mordes an Gorbas schreibt und Jens dann mal angibt, was richtig war :)

Danke !

also ich weiss noch, dass Gorbas hoch ging, dann haben wir was rumpeln hören und dann wirds in meinem Schädel chaotisch - ich bin rauf gerannt, hab den Sterbenden auf meinen Knien und entschuldige mich bei ihm, doch es kommt keine Stimme aus meinem Mund...
Vor allem blick ich nicht warum wir im Gang unten waren und was Ragnar uns wie wo wann mitteilte !?

/Rest ist gepostet

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

04.01.2015 18:28
#115 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Der Silentium wurde erst nach dem Aufschrei und dem Poltern gesprochen, da Gorbas die Einbrecher überraschte, daher erst die Ruhe nach Eurer Alarmierung.

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

04.01.2015 20:05
#116 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Hmmm, bin nicht ganz sicher. Ich glaube ich wollte es Euch sagen als wir von dem Praiosschrein zum Haus gegangen sind, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen.
Ich meine ich habe es ingame gar nicht gesagt, oder?

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

04.01.2015 20:20
#117 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Nope

Jana Offline




Beiträge: 1.269

05.01.2015 12:20
#118 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Ferdsch - habs halt mal so geschrieben, wie ichs noch weiß...

btw meinte Mirko du hättest mit uns/ihm darüber gesprochen, wann weiß er auch nimmer...

Isonzo Offline



Beiträge: 372

05.01.2015 14:44
#119 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Also ich meine wir hätten im Speisesaal (?) gesessen, Ragnar war oben in der Bib und wollte sich gerade in das Arbeitszimmer schleichen und unser Gastgeber war dann hochgegangen um den Wein zu holen, was Ragnar dazu veranlasste sich doch zurück zu ziehen und Kaldrim und mich wundern ließ, wer denn einen guten Wein im Arbeitszimmer lagere - und dann hörten wir die Geräusche, worauf der Großteil hoch stürmte, da stehen soweit ich weiß nun Ragnar und ich am Fenster und gucken den Mördern, bzw wir nehmen an, dass die beiden das sind, hinterher - was der Rest macht weiß ich gerade auch nicht

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

07.01.2015 16:21
#120 RE: Yamiras Tagebuch Thread geschlossen

Tagebuch soweit ok. Auch wenn er gar nicht bis zum Wein gekommen war :-)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz