Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.988 mal aufgerufen
 Setting
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Zariell Offline




Beiträge: 578

02.09.2018 11:13
Weltkarte Antworten

Hier nun mal einige Vorschläge für eine Weltkarte. Beachtet nur die Umrisse und vielleicht noch die Flussläufe. Gebirge müssten dann späte eingefügt werden. Die ersten drei Karten kommen komplett aus dem Genberator. Die 4. Karte habe ich aus zwei Einzelkarten zusammengebastelt. Da ist die Überfahrt etwas weiter weg.

Map1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Map2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Map3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Map6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Jana Offline




Beiträge: 1.269

02.09.2018 11:54
#2 RE: Weltkarte Antworten

Mir gefällt das dritte recht gut... Viel verteilte Landmasse durch Wasser mal näher, mal weiter getrennt... Aber lässt viel Raum für völlig unterschiedliche Kulturen/ Lebensweisen und Glauben

Isonzo Offline



Beiträge: 372

02.09.2018 20:52
#3 RE: Weltkarte Antworten

drei und eins - aber soll das die gesammte Welt sein oder nur erstmal die vorerst bekannte? - wobei ja nicht gesagt ist, wie groß das alles ist ^^

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

Zariell Offline




Beiträge: 578

03.09.2018 06:35
#4 RE: Weltkarte Antworten

Vorerst bekannte. Und sind nur Vorschläge, ihr könnt auch selber mal schauen was ihr so findet.

Kaldrim Offline




Beiträge: 559

03.09.2018 07:18
#5 RE: Weltkarte Antworten

1: hmmmm
2: Kalimdor und östliche Königreiche?
3: Der rechte ist mir zu...zerschmettert.
4: TOP

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

05.09.2018 19:30
#6 RE: Weltkarte Antworten

Mir gefällt die dritte Karte sehr gut. Ein großer zusammenhängender Kontinent und ein paar kleinere. Dies würde es einfacher machen unterschiedliche Habitate oder Kulturen scharf voneinander abzugrenzen.

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Zariell Offline




Beiträge: 578

06.09.2018 20:38
#7 RE: Weltkarte Antworten

Die 3. und die 4. kommen beide gut an. Woe wäre es, wenn ich den rechten etwas zerrissenen Kontinent wie auf der 4. Karte etwas nach unten ziehe? Das wäre ein Kompromiss aus beiden.

Isonzo Offline



Beiträge: 372

06.09.2018 20:56
#8 RE: Weltkarte Antworten

Müsste ich sehen, klingt aber nicht verkehrt

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

Zariell Offline




Beiträge: 578

08.09.2018 17:55
#9 RE: Weltkarte Antworten

So hier die 3. Karte mal modifiziert. So gefällt sie auch mir.


Karte 3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

08.09.2018 19:01
#10 RE: Weltkarte Antworten

Perfekt 🙂

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Zariell Offline




Beiträge: 578

08.09.2018 19:02
#11 RE: Weltkarte Antworten

Wie gesagt, sind nur die Umrisse. Das Innere der Kontinente muss dann noch gemacht werden.

Zariell Offline




Beiträge: 578

09.09.2018 15:08
#12 RE: Weltkarte Antworten

Ich habe nun die Umrisse mit dem Tablet abgezeichnet und sie noch etwas rauer gemacht und angepasst. So gefällt mir der Grundriss richtig gut. Dazu habe ich noch einen Kompass eingezeichnet. War ein Akt, aber so muss ich keinen aus dem Internet verwenden und bekomme keine rechtlichen Probleme ;)Geht aber mit dem Zeichen-Tablet richtig gut ^^

Grundkarte.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Isonzo Offline



Beiträge: 372

09.09.2018 17:47
#13 RE: Weltkarte Antworten

Gefällt mir - hab sogar schon ein par stellen entdeckt, die zu was passen, dass ich ggf noch zu dem Meervolk schreiben wollte ^^ :D

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

09.09.2018 19:47
#14 RE: Weltkarte Antworten

Sieht spitze aus. Das lädt wirklich dazu ein die Welt zu entwickeln :)

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Zariell Offline




Beiträge: 578

09.09.2018 23:37
#15 RE: Weltkarte Antworten

Irgendwann brauchen wir auch einen Namen für die Welt. Ich frag mal frühzeitig an ... ich glaube das wird die schwerste Frage.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Planung »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz