Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 28 mal aufgerufen
 Setting
Borbarad Offline




Beiträge: 490

06.09.2018 20:35
Planung antworten

Hier nur Sachen rein zur Planung und Koordination des Ganzen.

Ich werde demnächst noch einige Maps zur Auswahl posten.
Sollten wir uns auf eine einigen werden wir diese dann beleben müssen.

Also
1. Karte festlegen
2. Klimazonen festlegen
3. Gebirge, Wälder und Wüsten usw. festlegen.
4. Überlegen welche Völker dominierend sind und welche eher am Rand leben.
5. Völker platzieren.
6. Völker etwas mit Leben füllen.

So ungefähr wäre der Plan.
Ich werde, wenn wir eine Karte haben, diese abzeichnen und sie mit einem Raster versehen. So dass man dann sagen kann "in Raster B3 Gebirge "und nicht mit "da oben ... da unten ..." rumhantieren muss. Ich zeichne die Sachen dann grob ein.

Borbarad Offline




Beiträge: 490

09.09.2018 23:27
#2 RE: Planung antworten

Auch hier nochmal zur Erinnerung. Haltet euch ein wenig an den Plan. Ich habe nichts dagegen, wenn ihr jetzt schon was über die Rassen schreibt, aber nicht zu sehr ins Detail gehen, vor allem wenn noch andere Völker reinspielen.

Es wäre schade, wenn ihr jetzt schon seitenlange Texte schreibtvund nachher muss jeder die Hälfte umarbeiten, weil alles nicht zueinander passt.

Isonzo Online



Beiträge: 323

09.09.2018 23:47
#3 RE: Planung antworten

Roger - eine detailliertere Antwort dazu hast ja in meinem Thread.

Schöne Dinge sind meist zu teuer - um sie zu kaufen ;)

Borbarad Offline




Beiträge: 490

10.09.2018 07:43
#4 RE: Planung antworten

Ok ... ansonsten bin ich aber ganz hin und weg was von euch da an Output kommt 😁

Kaldrim Offline




Beiträge: 527

10.09.2018 13:45
#5 RE: Planung antworten

Tipi Topi! Ich schreibe erst öffentlich über die Zwerge wenn die Klimazonen/Berge festliegen

«« Die Zwerge
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software