Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Setting
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Borbarad Offline




Beiträge: 527

01.12.2018 14:01
#76 RE: Weltkarte antworten

Weiteres Update der Karte

Take9.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Kaldrim Offline




Beiträge: 551

01.12.2018 20:25
#77 RE: Weltkarte antworten

Zitat von Borbarad im Beitrag #74

1. Hat es etwas in der Vergangenheit gegeben, das alle Völker beeinflusst hat? So etwas wie ein gemeinsames Konzept, das alle Völker beeinflusst hat, z,B, eine Katastrophe die in jeder Geschichte eines Volkes auftaucht.
2. Reist man koventionell Fuß, Pferd, Schiff) auf der Welt, oder gibt es da schnellere Methoden?
3. Gibt es auf dem Meer noch Besonderheiten (von dem Meeresvolk mal abgesehen). Also große Strömungen, Strudel oder Gebiete wo dauernd Schiffe verschwinden?


1. aktuell für mich NEIN, sollte es trozdem was geben gerne
2. bisher sind wir noch bei konventionell, was bei den Meilen aber Reisen sehr schwer machen würde. Mann sollte über Luftschiffe oder gar (nicht favorit) Portale nachdenken
3. Ein Struden der alle 27 Tage die Richtung ändert wäre geil

Borbarad Offline




Beiträge: 527

02.12.2018 10:18
#78 RE: Weltkarte antworten

Beim Reisen ist es eigentlich gar nicht so schlimm, die meiste Reisezeit wird eh nur kurz beschrieben und ob man da 50 Meilen oder 150 beschreibt ist doch eigentlich egal.

Kaldrim Offline




Beiträge: 551

04.12.2018 09:25
#79 RE: Weltkarte antworten

ist eher so ne kopf/logik sache

Borbarad Offline




Beiträge: 527

20.12.2018 15:30
#80 RE: Weltkarte antworten

So, Update der Karte. Das Reich Trium hat nun einige Einträge zu meinen Texten.

Take9.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Planung »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software