Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.806 mal aufgerufen
 Zwischenspiel-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kaldrim Offline




Beiträge: 559

13.11.2014 20:55
#46 RE: Zwischenspiel Mine Thread geschlossen

*schaut bedröppelt an sich hinunter*

Ich rette ja wirklich gerne Dere mit euch...aber warum immer auf Kosten meiner Kleidung...das bekümmert mich wirklich zu tiefst. Yamira Schätzchen, meinst du ich bekomme in Kunchom wieder so einen feschen Panzer?

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

14.11.2014 10:37
#47 RE: Zwischenspiel Mine Thread geschlossen

Rest am Tisch?

Kaldrim Offline




Beiträge: 559

14.11.2014 10:56
#48 RE: Zwischenspiel Mine Thread geschlossen

joa

Isonzo Offline



Beiträge: 372

14.11.2014 11:19
#49 RE: Zwischenspiel Mine Thread geschlossen

(ooc: ok, ich antworte nur noch eben auf Yamira)

Isonzo schaut nur kurz zu Yamira, lächelt ein wenig und murmelt etwas in Gedanken versunken, dass man als eine "kein Problem" oder ähnliches auslegen könnte und widmet sich dann wieder den Vorräten

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

Jana Offline




Beiträge: 1.269

14.11.2014 11:54
#50 RE: Zwischenspiel Mine Thread geschlossen

(dann mach ich mal das Schlusswort)

Isonzo und Yamira finden Proviant für sicherlich einen Monat und packen ein was sie tragen können. Dann treffen sie auf die anderen im Hof.

" Wenigstens um Proviant brauchen wir uns keine Sorgen machen" meint sie schließlich erleichtert.

Als Kaldrim Yamira auf seine Kleidung anspricht, mustert sie ihn grinsend und antwortet:" Kaldrim, es gibt wichtigere Dinge als schick auszusehen. Das wird für hier eben genügen müssen. Sicher wirst du in Khunchom wieder einen Hartholzharnisch bekommen. Zur Not im Maraskanerviertel."

Zu allen gewandt, spricht sie weiter "Seid ihr dann alle soweit? Dann lasst uns endlich von hier verschwinden!"

...und die Gefährten verlassen den trostlosen Ort, die brennenden Hütten hinter sich zurücklassend....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz