Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Zwischenspiel-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Kaldrim Offline




Beiträge: 490

25.04.2014 12:49
#31 RE: Zwischenspiel nach Unsterbliche Gier Thread geschlossen

Jaja, launisch und zickig..... Kein Wunder das man Rondra als Frau plante
:-)

Kaldrim Offline




Beiträge: 490

25.04.2014 13:10
#32 RE: Zwischenspiel nach Unsterbliche Gier Thread geschlossen

Also Rondra... Nicht yamira...

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

25.04.2014 13:45
#33 RE: Zwischenspiel nach Unsterbliche Gier Thread geschlossen

He, Eichhörnchen-Tattoo, immer brav bleiben :-)
Rondra hat mich nicht in Ketten gelegt, das war die Kirche :-)

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 807

25.04.2014 14:45
#34 RE: Zwischenspiel nach Unsterbliche Gier Thread geschlossen

Da hab ich Euch mal 5 Minuten alleine gelassen um Kaldrim vor seiner Vorstellung von Paradies zu bewahren und Ihr befreit einen Erzvampir... Ardo, ich wuensche Dir viel Glueck. Wenn es Dir recht ist begleite ich Dich, denn ich waere Stolz darauf in einer Strophe des Liedes genannt zu werden, das man ueber diese Tat singen wird. Ungeachtet dessen wie es ausgehen wird.

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Yamira Offline




Beiträge: 1.131

26.04.2014 13:34
#35 RE: Zwischenspiel nach Unsterbliche Gier Thread geschlossen

nur dass du leider erst dann was davon erfährst, als er schon weg ist :( bzw wenn er ja nur 2 Wochen gesessen hat bevor "er auszog, das sterben zu lernen" ;) ist die ganze Sache eigentlich schon rum .... ich seh schon, das mit unseren "zeitplänen" gerät völlig durcheinander
Dass Ardo zur Acheburg zog ist theoretisch schon über 4 Monate her ^^ aber wir sind ja nicht so ... Ardo war vll. doch länger als nur 14 Sonnen im Kerker gehockt, hm ?

Ausserdem hab ich gehört, dass wir an sich alle aventurischen Ereignisse n bisl verschieben, da wir sonst eigentlich wohl auf Dragosch und seine Mannen getroffen wären in Rhodenstein !

Also ist Ardo wohl auf der Acheburg, während wir auf Arras de Mott sind ^^ oder so in der Art

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

26.04.2014 13:44
#36 RE: Zwischenspiel nach Unsterbliche Gier Thread geschlossen

Hmm nein ich denke das ist halt die Botenzeit die größte Diskrepanz. Ragnar hatte sich ja auch erstmal ein paar Wochen erholt. Du und ich sind recht zeitgleich losgezogen und unsere Wege werden sich dann getrennt haben bei Wehrheim, so läuft der Film in meinem Kopf.
Der Bote mit dem ersten Brief an Ragnar dürfte 6-7 Tage gedauert haben, daher ja auch keine Antwort mehr aus Rhodenstein, da ich da wohl grad loszog.Seit dieser Zeit ist aber nun der ein oder andere Mond ins Land gegangen, das ist korrekt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software