Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Zwischenspiel-Archiv
Seiten 1 | 2
Ragnar Starkardsson Online




Beiträge: 896

10.08.2015 11:34
#16 RE: Yamira in Punin antworten

Ragnars Mine wird nachdenklich.

"Es mag sein dass die Rebellenschiffe für Ihn unschuldig waren. Er muss aber verstehen dass sie ein enormes Risiko für uns bedeuteten. Ich selbst hätte zumindest einen Kampf Mann gegen Mann und Beil gegen Beil bevorzugt als diese mörderische brennende Brühe über sie zu ergießen. Dennoch,d ie Gefahr noch mehr gegnerischen Schiffen gegenüberzustehen war einfach zu groß. Auf die eine oder andere Weise, wir konnten sie nicht zurück fahren lassen."

Plötzlich steht Ragnar auf.

"Und was das Vorhaben unseres kleinen Freundes angeht, ich werde ihn nicht alleine mit dieser Kopfverdreherin in die Khom ziehen lassen. Es wird Zeit dass wir mehr zueinander stehen und wie eine Ottajasko agieren.
Wenn er meint in die Khom zu müssen, so werde ich an seiner Seite sein, ob er will oder nicht. Ich lasse einen Freund nicht in sein Verderben laufen und sehe tatenlos dabei zu. Pack Deine Sachen, Kriegerin, Du wirst Ihn ebenfalls begleiten. Wo finde ich Kaldrim, Yamira?"

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Yamira Online




Beiträge: 1.216

10.08.2015 12:37
#17 RE: Yamira in Punin antworten

"Ich respektiere seine Entscheidung ohne uns losziehen, es sei denn, er ändert seine Meinung. Ardo und ich haben ihm eigentlich beide zu verstehen gegeben, dass wir nur eine Gemeinschaft werden können, wenn wir zusammen bleiben. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo er schon wieder steckt. Komm doch einfach morgen früh zur Akademie, dann kannst du ihn vll. Noch verabschieden. Ich werde wieder zurück gehen. Bis morgen. "

Ooc: passt jetzt zum Brief und dem morgigen Aufbruch...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software