Habe auch keine Schiffe. Eben nur die Figuren aus Siedler von Catan
Ich werde dann direkt vor dem Urlaub bestellen. Ich möchte sichergehen dass ich wieder zu Hause bin wenn die Figuren eintreffen. Werd das mit dem Händler abstimmen.
________________________________________________ "Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." ________________________________________________ - Aristoteles - "Anfänger" ________________________________________________ - Ragnar Starkardsson -
Yamira
29.06.2015 13:53
Also ich hab mal n neues Kistchen gemacht, wo rote "Feindfiguren" wie auch Spielerfiguren von Descent drin sind... Die Dungeon&Dragon Tiles Master Sets sind auch noch da, also jederzeit bereit für Kämpfe, auch mal spontan...
Figuren sind bestellt. Vermutlich dauerts 2-3 Wochen bis sie da sind. Kommen doch direkt aus U.S.
________________________________________________ "Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." ________________________________________________ - Aristoteles - "Anfänger" ________________________________________________ - Ragnar Starkardsson -
Yamira
24.07.2015 16:54
und wer malt sie mir jetzt an
Yamira
26.07.2015 09:12
Wenn ich meine gebacken krieg und sie gut aussieht, dann reden wir nochmal drüber ;)
Bei mir kostet es pro Stunde hehe ;)
Normal ist es ja umgekehrt :-)
Die Figuren sind schon mal in Deutschland angekommen. :) Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie hier sind. :D
Yamira
03.08.2015 22:20
Die Figuren sind eingetroffen. Ich bring sie am Freitag mit :)
| | - Willkommen in unserem Rollenspielforum
Allgemeines
| | - Willkommen in unserem Rollenspielforum
Cthulhu
| | - Helden
| | - Spielwelt
| | - Zwischenspiele
| | - Helden
| | - Spielwelt/ Allgemeine Infos
| | - Helden
| | - Spielwelt
| | - Helden