Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 153 mal aufgerufen
 PC Spiele
Seiten 1 | 2
Ragnar Starkardsson Online




Beiträge: 896

02.02.2018 09:46
#16 RE: Die "The Witcher" Reihe antworten

War ne ziemlich gute Quest. Spannend.

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Kaldrim Offline




Beiträge: 537

02.02.2018 14:30
#17 RE: Die "The Witcher" Reihe antworten

Nun....sie liegt da im Schlamm...nahc der Nacht

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

02.02.2018 15:30
#18 RE: Die "The Witcher" Reihe antworten

Ich glaubs ich fang mal wieder an...war ja doch viel zu entscheiden

Kaldrim Offline




Beiträge: 537

03.02.2018 09:17
#19 RE: Die "The Witcher" Reihe antworten

Nun, ich muss allerdings sagen, ich lade nicht nochmal neu wenn mir das ergebniss nicht gefällt. Das muss dann schon durchgezogen werden...so Novigrad durch, jeetzt gehts nach Skellige

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

05.02.2018 08:12
#20 RE: Die "The Witcher" Reihe antworten

Ja irgendwie bin ich bei dir, aber mich würden die Auswirkungen doch mal interessieren...grad die Sumpfquests sind doch sehr schicksalträchtig.

Kaldrim Offline




Beiträge: 537

06.02.2018 14:26
#21 RE: Die "The Witcher" Reihe antworten

Absolut...ebenso das ich gesagt habe...Triss komm bei und Yen, das wars. Aber das macht ja auch den Reiz aus. Aus den Büchern kenn ich ja Kiera Metz und sie zu töten war schade

Ragnar Starkardsson Online




Beiträge: 896

07.02.2018 16:13
#22 RE: Die "The Witcher" Reihe antworten

Du hast Kiera getötet? Da bin ich drum rumgekommen.

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

09.02.2018 14:08
#23 RE: Die "The Witcher" Reihe antworten

Japs...Frau Metz musste dran glauben.

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

13.02.2018 07:57
#24 RE: Die "The Witcher" Reihe antworten

Zocke gerade Witcher 2, 2,99 bei Steam die Tage.
Muss sagen, das taugt mir von der Story her besser als Teil 3. Die Chars sind irgendwie rauer und authentischer. Leider ist Gameplay durch die beschränkte Welt etwas gedämpft, der Überraschungskick der offenen Welt fehlt mir ziemlich.

Ragnar Starkardsson Online




Beiträge: 896

23.04.2018 09:28
#25 RE: Die "The Witcher" Reihe antworten

Bin mal sehr sehr gespannt auf die NETFLIX-Serie. Die Dreharbeiten sollten ja jetzt irgendwann beginnen. Bin mal auf die Hauptdarsteller gespannt. Positiv stimmt mich, dass man sich nahe an den Romanen halten will. Die Spiele sind zwar storytechnisch sehr gut, die Romane sind aber doch noch mal einen Wurf besser. Bin auch sehr gespannt auf das "Bühnenbild". Hoffe dass das so stimmig umgesetzt wird wie in Witcher 3, z.B. Novigrad finde ich sehr gut dargestellt. Schöne Ecken, nicht so schöne Ecken und gar nicht schöne Ecken.

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Seiten 1 | 2
«« No Man's Sky
WoW ? »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software