Nun, ich muss allerdings sagen, ich lade nicht nochmal neu wenn mir das ergebniss nicht gefällt. Das muss dann schon durchgezogen werden...so Novigrad durch, jeetzt gehts nach Skellige
Absolut...ebenso das ich gesagt habe...Triss komm bei und Yen, das wars. Aber das macht ja auch den Reiz aus. Aus den Büchern kenn ich ja Kiera Metz und sie zu töten war schade
Zocke gerade Witcher 2, 2,99 bei Steam die Tage. Muss sagen, das taugt mir von der Story her besser als Teil 3. Die Chars sind irgendwie rauer und authentischer. Leider ist Gameplay durch die beschränkte Welt etwas gedämpft, der Überraschungskick der offenen Welt fehlt mir ziemlich.
Bin mal sehr sehr gespannt auf die NETFLIX-Serie. Die Dreharbeiten sollten ja jetzt irgendwann beginnen. Bin mal auf die Hauptdarsteller gespannt. Positiv stimmt mich, dass man sich nahe an den Romanen halten will. Die Spiele sind zwar storytechnisch sehr gut, die Romane sind aber doch noch mal einen Wurf besser. Bin auch sehr gespannt auf das "Bühnenbild". Hoffe dass das so stimmig umgesetzt wird wie in Witcher 3, z.B. Novigrad finde ich sehr gut dargestellt. Schöne Ecken, nicht so schöne Ecken und gar nicht schöne Ecken.
________________________________________________ Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.