Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 PC Spiele
Jana Offline




Beiträge: 1.269

21.01.2018 12:55
WoW ? Antworten

Hey... wer spielt wo und wie finde ich euch?

Ich glaub mich findet man unter Biggi (Birgit Krech) in battlenet

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

21.01.2018 20:48
#2 RE: WoW ? Antworten

Welche Klassen spielt ihr denn?

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Zariell Offline




Beiträge: 578

22.01.2018 18:42
#3 RE: WoW ? Antworten

Tank ... Zwerg natürlich ^^

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

22.01.2018 20:08
#4 RE: WoW ? Antworten

:) Hab mir mal einen Zwergenjäger erstellt. Komm aber noch nicht wirklich dazu zu daddeln. Evtl. in ein paar Tagen.

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Jana Offline




Beiträge: 1.269

23.01.2018 16:58
#5 RE: WoW ? Antworten

Ich schau wohl spätestens nächste Woche mal rein, wenn ich "fertig" bin... darf auch noch Resturlaub nehmen und hab nächste Woche bis zum 31.1. frei ;)
Aber dafür fliegt diese Woche noch die Kuh

Bis dahin wohl dann auch meine Projektarbeit fertig und "Yeahhh, Freiheit!!!" Erstmal wieder Kopf frei daddeln...

Isonzo Offline



Beiträge: 372

24.01.2018 13:48
#6 RE: WoW ? Antworten

Priester Mensch auf Khaz goroth

Id: kopaja#2757

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

Jana Offline




Beiträge: 1.269

29.01.2018 11:59
#7 RE: WoW ? Antworten

So! Wieder aktiv... Yamira, Nachtelfen-Priesterin ;) Was sonst ^^

Biggi#2696

Kaldrim Offline




Beiträge: 559

29.01.2018 14:31
#8 RE: WoW ? Antworten

Da ich immer wieder aktiv bin und auf Alliseite so irgendwie alles (gescheites) habe.... ;)

Uglybob#2969

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz