Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 90 mal aufgerufen
 PC Spiele
Seiten 1 | 2
Borbarad Offline




Beiträge: 392

28.03.2016 13:44
WoW Classic Server antworten

Im übrigen sind Biggi und ich im Moment auch mal hier zu finden :

http://www.classic-wow.org/account-erstellen/

Wer sich mal wieder Old Scool WoW antun will, bitte schön. Es ist echt krass, wie hart das eigentlich damals war. Und es ist gut was los auf dem Server und kostet ja nix. Wir sind ein Zwergenpaar namens Zariell und Zariella.

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 719

28.03.2016 20:32
#2 RE: WoW Classic Server antworten

Hab da vor ner Weile auch mal reingeschaut. Hat echt Spaß gemacht und es stimmt, es war damals echt hart. Aber mich begeistern so kleine Dinge wie Munition für den Bogen und so... das Mikromanagement ist mir immer ziemlich wichtig.

____________________________________________________
Neun von zehn Stimmen sagen mir dass ich nicht verrückt bin.
Die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.

Kaldrim Offline




Beiträge: 462

30.03.2016 07:36
#3 RE: WoW Classic Server antworten

Da hab ich auch 1-2 Chars tummeln, welches level habt ihr da?

Yamira Offline




Beiträge: 984

30.03.2016 16:35
#4 RE: WoW Classic Server antworten

nach 8h Spielzeit derzeit lvl 11 :( Krieger/Priester-Duett... Zwei klassen die zusammen nicht mal ansatzweise soviel Schaden machen wie ein DDler :D Aber wollen halt auch wieder in die alten Inis etc.

Kaldrim Offline




Beiträge: 462

30.03.2016 16:51
#5 RE: WoW Classic Server antworten

Ich habe auch einen Priester den ich als holy level :D der ist 12

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 719

30.03.2016 18:52
#6 RE: WoW Classic Server antworten

Lad's mir auch grad mal wieder runter. Weiss gar nicht mehr wie weit meine Chars da sind...
Deadmines? War ne geile Scheisse damals...

____________________________________________________
Neun von zehn Stimmen sagen mir dass ich nicht verrückt bin.
Die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.

Kaldrim Offline




Beiträge: 462

30.03.2016 19:44
#7 RE: WoW Classic Server antworten

Hab gerade noch nen Pala angefangen... wunderbar anspruchsvoll :)

Borbarad Offline




Beiträge: 392

31.03.2016 19:47
#8 RE: WoW Classic Server antworten

Wir haben da bei der Allianz angefangen. Am WE gehts weiter, so weit wir Zeit haben. Wenn ihr mal ne Ini machen wollt, Biggi und ich sind ja Tank und Healer Gespann.

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 719

31.03.2016 21:48
#9 RE: WoW Classic Server antworten

Hab noch mal nen Jäger angefangen. :) Jucheee

____________________________________________________
Neun von zehn Stimmen sagen mir dass ich nicht verrückt bin.
Die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 485

01.04.2016 10:00
#10 RE: WoW Classic Server antworten

Ich lads mir heute abend mal runter...druckschluss und so heute :-)

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 719

01.04.2016 13:42
#11 RE: WoW Classic Server antworten

Wenn ich mich recht erinnere heisst mein Zwerch: "Romnar" :D
Hab ihn gestern auf Level 6 gedaddelt. Das geht ja noch so schön langsam :)
Für ne Ini hab ich noch ne 17er Hexenmeisterin, falls Bedarf besteht. Ansonsten nur noch Lvl 1-2 Crap ;)

____________________________________________________
Neun von zehn Stimmen sagen mir dass ich nicht verrückt bin.
Die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.

Borbarad Offline




Beiträge: 392

02.04.2016 19:14
#12 RE: WoW Classic Server antworten

Mein Zwerg Krieger St:11 heisst Zariell auf Allianz Seite. Auf Hordenseitze aheb ich noch einen Schurken Zadig (27) und spiele noch einen Magier (Xariell) Stufe 14. Magier als Mensch oider Gnom auf Allianz Seite geht halt mar gar nicht ^^

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 485

02.04.2016 19:19
#13 RE: WoW Classic Server antworten

N811 Hunterin Tolba

Kaldrim Offline




Beiträge: 462

03.04.2016 08:43
#14 RE: WoW Classic Server antworten

Menschpaladin -> Paldrina (13)

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 719

05.04.2016 09:42
#15 RE: WoW Classic Server antworten

Bin etwas überrascht... hatte gar nicht mehr in Erinnerung, das man im Classic-WoW gar nciht alle Tiere einer Spezies sinnvoll als Pet nutzen kann.
So kann ich z.B. die Bären in Dun Morogh einfangen und als Pet trainieren, die Bären bei Loch Modan jedoch nicht. Diese lassen sich zwar einfangen und man kann mit ihnen angreifen, doch sie sammeln keine Erfahrung und sie besitzen auch keine Fertigkeiten wie "Klaue".

Faszinierend....

____________________________________________________
Neun von zehn Stimmen sagen mir dass ich nicht verrückt bin.
Die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.

Seiten 1 | 2
«« No Man's Sky
The Division »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software