Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 16 mal aufgerufen
 PC Spiele
Borbarad Offline




Beiträge: 392

28.03.2016 13:42
The Division antworten

Ich habe mir The Division zugelegt und ich muss sagen, nach anfänglicher Skepsis hat es mich doch ein wenig gepackt. Die vielen kleinen Geschichten, die sich um die Stadt New York und der Katastrophe, die der Virus verursacht hat,drehen sind sehr stimmungsvoll. Es ist selten das ein Spiel bei mir einen Sammeltrieb generieren kann ^^.



Das ist zwar ein Cinbematic Trailer aber die Spielegrafik kann sich echt sehen lassen, wenn der PC das hergibt. Das Third person Gameplay geht gut von der Hand und man muss schon das Deckungssystem nutzen, wenn man überleben will.

Borbarad Offline




Beiträge: 392

02.04.2016 19:15
#2 RE: The Division antworten

Heute war ich das erste mal mit n paar Amis in der Dark Zone. Der Spannung dort kann man sich nicht verwehren, wenn jeder Spieler den anderen angreifen und auch looten kann. Man atmet richtig auf, wenn man die Items an den Helikopter übergeben hat der sie dann ausfliegt.

Grim Dawn »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software