Das Weinheimer Kino bietet Freitags und Samstags ab 22:00 einen Kinosaal zum zocken an. Konsole (sicher auch PC) mitbringen und auf der Leinwand zocken... für 3 Stunden 99,-€. :D
Hab grad ne Vision von Super Nintendo und Street Fighter auf ner Leinwand :D
Jemand Bock? :D
________________________________________________ Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Nein, so wie ich das verstehe, kann man das jedes Wochenende machen. :D Lass uns da mal was planen :) Evtl. so ab März, da klappts bei mir wieder besser.
________________________________________________ Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Würd echt gern mal wieder was Videogaming-Mäßiges machen. Was vielleicht ne Alternative zum XXL-Zocken ist, wäre ein cooler Abend in dem Retro-Arcade-Verein in Karlsruhe, so mit Packman und so. Jemand Bock dazu? Steff würd da sogar gerne mitkommen. Müsst man halt solange machen wie Steff noch mit Ihren Händen an den Arcade-Automaten kommt und der Bauch nicht so im Weg ist... Aua, AUA, tschuldigung Schatz, aber. AU ;)
Mal Pac-Man ne Runde um die Ecke hetzen.
Was haltet Ihr denn davon dass wir das einfach mal am 15.08. machen? Ich müsst's zwar noch mit Steff abklären aber ohne Termin wird das ja nie was :) Samstags ab 21 Uhr ist für Besucher geöffnet.