Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Zariell Offline




Beiträge: 578

09.08.2015 02:34
#16 RE: Zocken XXL Antworten

Ich hab Urlaub :)

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

10.08.2015 11:28
#17 RE: Zocken XXL Antworten

Fass ich mal als Zusage auf, Mirko :) Steff kommt auch mit.
Ich guck mal ob wir uns da anmelden müssen. Hab grad übelst Bock drauf. Seit dem Film "Pixels" eh ;)

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Jana Offline




Beiträge: 1.269

10.08.2015 12:44
#18 RE: Zocken XXL Antworten

Jo, wir (yannik und ich) kommen auch mit...

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

10.08.2015 16:26
#19 RE: Zocken XXL Antworten

Feine Sache, feine Sache. Wird bestimmt klasse ^^

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

11.08.2015 10:35
#20 RE: Zocken XXL Antworten

Sooo, hab mal Kontakt mit dem Verein aufgenommen. Anmelden müssen wir uns nicht, aber es wird vorgewarnt, dass Samstags immer recht gut besucht ist, was ich sogar als großartig empfinde. Das hat dann doch gleich mehr von dem Arcarde-Hallen-Feeling der 80er Jahre :) Es wäre wohl richtig Party-Stimmung (was immer das bedeuten mag ;) ). Allerdings soll es in den Räumen sehr warm sein, was halt durch die über 70 Geräte nicht zu vermeiden ist. Also keine Pullover anziehen :) Samstags ist dann für das Publikum ab 21:00 Uhr geöffnet.

Ich freu mich schon wahnsinnig. Wo ist eigentlich mein Atari-Shirt? ;)

Gruß

Tobi

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

11.08.2015 10:48
#21 RE: Zocken XXL Antworten

Wo das ist, ist egal.
Obs noch passt ist die wichtige Frage :-)

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

11.08.2015 11:09
#22 RE: Zocken XXL Antworten

Oh, das passt noch :) Also zumindest ist es nicht zu klein. Als ich es gekauft habe war ich 10kg schwerer :)

Wird zudem eh Zeit für ein T-Shirt mit dem Aufdruck "FLYNN'S" ;)

Gruß

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Jana Offline




Beiträge: 1.269

11.08.2015 12:55
#23 RE: Zocken XXL Antworten

cool, wollt ihr dann vorher bei uns aufschlagen und wir fahren zusammen? Wann?

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

11.08.2015 13:34
#24 RE: Zocken XXL Antworten

Können genre ovn Euch aus fahren. Dann müssen wir nicht nach 2 Parkplätzen suchen :)
Das WANN kann ich noch nciht genau sagen. Evtl. wollen wir vorher noch mal kurz Baby gucken fahren ;)

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

25.08.2015 10:33
#25 RE: Zocken XXL Antworten

Sooo, war ja ziemlich geil dort. Würd demnächst gerne noch mal hinfahren. So gegen Ende September vielleicht. Einer meiner Brüder würde gerne mitkommen und auf dem Gildentreffen hat sich auch noch jemand gemeldet, der sich uns gern anschließen würde. :)

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Zariell Offline




Beiträge: 578

26.08.2015 18:40
#26 RE: Zocken XXL Antworten

Bin dabei !

Seiten 1 | 2
«« Splittermond
Gronkh »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz