Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 27 mal aufgerufen
 PC Spiele
Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 719

28.07.2014 14:00
Mass Effect 4 antworten

Servus alle miteinander.

Hab ich kürzlich gefunden: http://www.onlinewelten.com/games/mass-e...ableger-126861/
Soll aber wohl von den anderen Teilen losgelöst sein.


Gruß

Tobi

____________________________________________________
Neun von zehn Stimmen sagen mir dass ich nicht verrückt bin.
Die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.

Borbarad Offline




Beiträge: 392

28.07.2014 15:42
#2 RE: Mass Effect 4 antworten

Verfolge ich schon seit den ersten Ankündigungen, dass da ein neuer Teil kommt. Bin ja ein Riesen Fan der Serie und habe die alten drei Teile bisher 3 mal komplett durchgespielt. Das Finale fand ich zum trotz vieler anderer Meinungen der Hammer und ein Shepard kann danach nicht wieder kommen. Ich hoffe sie behalten die Qualität dieses Klasseuniversums bei. Eins der besten Science Fiction Universen meiner Meinung nach.

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 719

28.07.2014 15:47
#3 RE: Mass Effect 4 antworten

Dann drück ich Dir mal die Daumen dass es Deine Erwartungen noch übertrifft.
Ich hab mich leider nie für das Mass Effect-Universum erwärmen können... obwohl ichs versucht hab.

____________________________________________________
Neun von zehn Stimmen sagen mir dass ich nicht verrückt bin.
Die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.

Borbarad Offline




Beiträge: 392

28.07.2014 17:16
#4 RE: Mass Effect 4 antworten

Übertreffen müssen die das gar nicht sondern nur der Serie treu bleiben, was heisst gute Story und Dialoge. RPG Elemente ein wenig aber bitte nicht zu viel. Für michb ist Mass Effect eher ein Shooter mit etwas Ausbaumöglichkeiten.

Im Moment spiele ich eh mal ein paar Shooter runter. F
Far Cry 3 habe ich nun durch (War echt toll, auch wenn der Schluss etwas mau war. Nun kommt Hirn-aus-rambo-action-cost Call of Duty Ghost (Knall bumm Bäng, Story ist echt Blödsinn, aber egal es ist bombastisch inszeniert und ich verdammt nochmal ein Ghost sein mit so ner Scheisscoolen Maske)). Danach kommt erst mal Solo-Kampagne Battlefield 4, dann habe ich für ein paar Euro aus ner Zeitschrift Call of Juarez Gunslinger und Far Cry 3 Blood Dragon ergattert. Naja und dann reichts mal wieder mit Shooter, außer bissl Battlefield 4 Online spielen.

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software