Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 PC Spiele
Kaldrim Offline




Beiträge: 559

30.07.2014 15:04
Diablo 3 - RoS Antworten

Servus zusammen,
das patchen hat sich meiner Meinung nach gelohnt, das Echtgeldauktionshaus ist weg, und die Atmosphäre stimmt. Ich habe D3 mit AddOn vor kurzen bei nem Freund gespielt und dann, trotz stolzen Preis von 59,95 zusammen (bei Blizzard) gekaut....MACHT LAUNE!

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

30.07.2014 15:25
#2 RE: Diablo 3 - RoS Antworten

Diablo ging leider nie so ganz an mich ran. In ähnlichem Stil spiele ich gerade "Divinity: Original Sin". Ist halt weniger Hack und Slay sondern eher wie Baldurs Gate.

Gruß

Tobi

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Zariell Offline




Beiträge: 578

30.07.2014 19:43
#3 RE: Diablo 3 - RoS Antworten

Ich habe die SOlo Kampagne bei Release durchgespielt. War eigentlich ganz cool gemacht, Blizzard versteht es eben ein extrem flüssiges und sich gut anfühlendes Gameplay hinzubekommen, obwohl ich eigentlich kein Hack n Slay Fan bin. Was kostet das AddOn denn ohne das Hauptspiel ?

Kaldrim Offline




Beiträge: 559

30.07.2014 22:21
#4 RE: Diablo 3 - RoS Antworten

Afaik 30....

Zariell Offline




Beiträge: 578

31.07.2014 20:23
#5 RE: Diablo 3 - RoS Antworten

mmh mal sehen, mich schrecken die Updaten ;) aber spätestens im Dezember schaue ich dann da mal rein. Allerdings kommt dann das WoW AddOn und das reizt mich sehr. Burning Crusade lässt grüßen. Dazu noch einige andere sehr interessante Dinge. Ist das erste AddOn das ich mir seit BC vorbestellt habe.

Kaldrim Offline




Beiträge: 559

02.08.2014 16:47
#6 RE: Diablo 3 - RoS Antworten

Also das AddOn werd ich auch spielen

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz