Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 PC Spiele
Kaldrim Offline




Beiträge: 463

06.10.2013 15:43
RE: Mittelerde...hier bin ich! antworten

So, installiert und los kann es gehen!

Wie schon gestern vermutet ist nix mehr von meinen alten Chars da (sehr schade). Daher müssen neue her....Skandalöses zu Beginn "Der Name Kadrim ist bereits vergeben"

Also unter folgenden Namen werde ich mein Unwesen treiben : BRENDARA und SKARLEIF

[ Editiert von Kaldrim am 06.10.13 15:51 ]

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 488

06.10.2013 18:20
#2 RE: Mittelerde...hier bin ich! antworten

Und welcher Server?

Kaldrim Offline




Beiträge: 463

06.10.2013 18:31
#3 RE: Mittelerde...hier bin ich! antworten

Belegaer wurde mir angewiesen....hab jetzt mal ein jäger und ein Waffenmeister...schau ma mal....Schade der Speertyp wäre schon fesch

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 488

07.10.2013 10:38
#4 RE: Mittelerde...hier bin ich! antworten

Ok ich bin Tolboadir

Yamira Offline




Beiträge: 990

08.10.2013 10:43
#5 RE: Mittelerde...hier bin ich! antworten

Wenn ich denn mal online bin - was ich sehr lange nicht war....

dann unter Nealwyn, Healwyn, Nealwen oder Healwen
eine Jägerin, Waffenmeisterin, Bardin und Bankchar

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 721

16.10.2013 13:08
#6 RE: Mittelerde...hier bin ich! antworten

Ich bin meist mit meinem Hobbitbarden unterwegs. Fredek, Fredek Flinkfuss ist der Name.

____________________________________________________
Neun von zehn Stimmen sagen mir dass ich nicht verrückt bin.
Die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 488

18.10.2013 11:36
#7 RE: Mittelerde...hier bin ich! antworten

Ich habe bei Lotro das Downsampling für mich entdeckt...da wird das alles mal so richtig sauber und richtig, richtig schick.

Kost auf keine FPS auf meinem System.

Yamira Offline




Beiträge: 990

04.04.2014 15:36
RE: Mittelerde...hier bin ich! antworten

btw ich habe das Sippenhaus weitgehend leer geräumt - ausser gebundene Dinge, die ich nicht nehmen kann und standardzeug wie Regale und Kerzenhalter - wenn wer was braucht einfach Bescheid sagen bzw liegt das alles in meinem Haus in der Truhe... könnt ihr glaub ich dran...

TESO »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software