So, nach Gareth werde ich erstmal mit Kaldrim ins liebliche Feld reisen - hab mir mal Reiserouten angeschaut, also meist braucht man nur ca. 3 Wochen als Reitergruppe (Gareth-Kuslik) (Kuslik-Mherwed) (Gareth-Olport) Also haben wir ja massig Möglichkeiten innerhalb eines Jahres ^^ - bis zum nächsten Frühling ;) (Rahja 1018 gehts weiter)
Ich gedenke z.B. nicht den Winter im lieblichen Feld zu verbringen, sondern im warmen Süden :) Werde mich jedoch NICHT auf die Suche nach Ishar begeben.... nach Rücksprache mit Mirko ^^
Ich denke nicht, dass da mehr kommen wird, als das was er geschrieben hat, da er genug anderweitig Arbeit hat mit dem nächsten AB ;) Also lasst uns da anknüpfen.....siehe Zwischenspiele...
Also mal kurz was grundsätzliches. Ich selbst bin kein Fan von Rollenspiel im Forum. Ich kann euch hier kurze Ereignisse und Informationen darstellen. Aber langes Zwischenspiel wird von mir hier als Meister nicht gemacht werden. Wenn ihr das untereinander macht ist das natürlich was tolles.
Wenn ihr der Begegnung mit dem Boten des Lichts wirklich mehr Raum geben wollt, dann machen wir das am Spieltisch. Es gibt in dem AB ein komplettes Szenario zur Kirchenspaltung das wir auch spielen können wenn ihr wollt. Allerdings ist das von den Orten die bereist werden sollen dann doch schon sehr groß angelegt. Oder man spielt die Szene einfach nach, beim nächsten Abend.
hmmmm naja da es nur eine kurze Audienz in seinem Zelt ist, würde ich da nu nicht soviel "wichtiges" reinlegen, als das man das extra ausspielen müsste, aber mir egal, ich richte mich nach der Mehrheit - sind halt zwei komplett verschiedene Dinge - die dann weder zu unseren 2 Jahren dazwischen - noch zum Beginn des nächsten ABs passen ^^