Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 63 mal aufgerufen
 Aufzeichnungen, Manöverkritiken, Sonstiges
Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

12.04.2014 16:29
Vampirjagd antworten

Grüsse,

Entgegen meiner Aussage wird Ardo Vorbereitungen treffen die übrigen Vorfälle erneut zu untersuchen und auf Vampirjagd zu gehen. Mehr über den namenlosen Feind lernen um irgendwann einmal Walmir aufspüren zu können.

Haben wir Zeit das noch ein Abenteuer draus zu machen, we fertig sind wir ja noch nicht.

Kaldrim Offline




Beiträge: 527

12.04.2014 17:16
#2 RE: Vampirjagd antworten

hätten wir ihn im Kreis *hust* bin schon still.

Noch ein Abenteuer mit Vampieren...gnaaaaaaaaaaaaaa

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

12.04.2014 21:01
#3 RE: Vampirjagd antworten

Geht ja primär um alle Wesen die kürzlich geschaffen wurden. Menzheim gibts noch mindestens zwei....

Kaldrim Offline




Beiträge: 527

13.04.2014 08:44
#4 RE: Vampirjagd antworten

Das ist wohl wahr, aber das jetzt zwischen rein schieben?

Borbarad Offline




Beiträge: 490

15.04.2014 08:13
#5 RE: Vampirjagd antworten

ALso in Menzheim ist der Baron und die Baronesse seit Neumomnd nicht mehr wiedergekehrt, wie ihr in Erfahrung bringen könnt. Wenn ihr wollt, kann man Walmir sicherlich verfolgen und daraus noch einen Abend machen. Allerdings müsste da ja mind. Jens anwesend sein, weil er ja noch eine Rechnung mit ihm offen hat. Wir können am Donnerstag nicht, und laut Doodle, kann Jens erst wieder Ende Mai. Oder geht es früher nochmal?

Ich habe Walmir aber auch im Hinterkopf behalten und finde sicherlich nochmals Gelegenheit diesen Antagonisten irgendwo einzubauen. ALternativ wäre das auch eine Möglichkteit.

Aber eines solltet ihr euch klar sein. Ein Gegner wie Walmir kann absolut tödlich sein. Überlegt euch gut was ihr macht.

Yamira Offline




Beiträge: 1.161

15.04.2014 09:45
#6 RE: Vampirjagd antworten

Ääääh ehrlich ? Yamira hat nicht wirklich Lust dazu, sondern ist froh, die Vampire hinter sich zu haben ! Den Typ gibts seit über 600 Jahren, da kommen ausgerechnet wir und machen ihm den Garaus ? Ist doch n Scherz oder ? Habt ihr gesehen was der mit uns gemacht hat ? Sorry da wünsche ich mir schon n anderen Heldentod als in meinen sicheren hineinzustürmen - es gibt Wesen auf Dere mit denen ich mich nicht freiwillig anlegen will!!!

Ich hab genug Probleme überhaupt das Abenteuer zu verstehen - Weiberlogik halt wieder, querdenker, ich raff nix :(

Für was hat Pardona nun Walmir festgehalten ? Wer hat die Vampire geholt und was ist dann genau dort passiert ? Blut abgezogen ? Sirkarian abgezogen ? Wohin !? Ich checks net ! Welches Blut war nun eingetrocknet unten, welches Blut war im Tridekagramm ? Wieviel war das ? Fragen über Fragen !
Da mache ich mich nicht auch nochmal auf die Suche nach Walmir, der als wir ihn erlebt haben ja geschwächt war ^^ wie ist der dann drauf wenn er Kraft hat ?!

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

15.04.2014 11:18
#7 RE: Vampirjagd antworten

Naja Walmir ist ein Erzfeind. Den darf man nicht töten, die anderen wären aber sinnvoll gewesen.

Ich kann tatsächlich nicht mehr bis Mitte Mai.

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

15.04.2014 11:44
#8 RE: Vampirjagd antworten

25.04 ginge doch

Yamira Offline




Beiträge: 1.161

15.04.2014 12:01
#9 RE: Vampirjagd antworten

Naja welche anderen !?!? Weißt du welche wir draussen getötet haben ?! Wir haben 4 Vampire gekillt um die wir uns nicht mehr gekümmert haben ^^ Wer waren sie ?! Zu spät, vorbei, geschissen !!!
Ich mache mich nun nicht mehr auf die Suche nach Vampiren wo wir nicht mal wissen, welche noch "fehlen" !?

Ich frage mich eher warum du ein AB "aussetzen" wolltest, nur weil du drei Wochen nicht da bist, wenn wir eh nur alle 2-3 Wochen spielen !?

Wenn du am 25.4. doch kannst, müsstest du voraussichtlich nur einen Abend aussetzen ^^

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

15.04.2014 12:24
#10 RE: Vampirjagd antworten

War eher ein aussetzen müsse, damit Ihr eben spielen könnt, finde es immer etwas doof wenn ein Char mal ein Abend "weg ist" Wobei ich ja eh den Magier spielen will bei den Zwischenabenteuern.

Yamira Offline




Beiträge: 1.161

15.04.2014 16:37
#11 RE: Vampirjagd antworten

Ach das macht nix, wenn mal einer nicht da ist, vor allem nicht wenn das AB noch relativ am Anfang ist.... Mirko sagt schon wann jeder da sein muss und wann nicht ! Wenn du eh n Magus spielst, dann kannst du auch mal n Tag in deinem Gemach verbringen ^^ da gäbe es sicherlich genug Gründe für, dass er sich mal zurückzieht !

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software