Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 56 mal aufgerufen
 Aufzeichnungen, Manöverkritiken, Sonstiges
Kaldrim Offline




Beiträge: 537

23.11.2013 19:20
RE: Kaldrims Klugscheisserei antworten

...Kleine alkoholische DSA-Kunde!



Balihoer Bärentod ist ein sehr starker Roggenbranntwein aus Baliho. Seine Farbe ist leicht gelb. Er ist Hauptbestandteil des Balihoer Wettzechens auf der alljährlichen Warenschau.

Der Bärentod findet unter anderem beim Festumer Trinkspiel Kaiser Valpos Entzücken Verwendung.

Borbarad Offline




Beiträge: 509

24.11.2013 11:41
#2 RE: Kaldrims Klugscheisserei antworten

Klugscheisser

Yamira Online




Beiträge: 1.216

24.11.2013 11:41
#3 RE: Kaldrims Klugscheisserei antworten

Ahja ! Danke dir Mir gefällt dein neues Thema, wird sich hoffentlich noch mehr Kluges hier ansammeln, wenn wir was nicht genau wissen

Kaldrim Offline




Beiträge: 537

12.04.2014 13:03
RE: Kaldrims Klugscheisserei antworten

Kleiner chronlogischer Fehler der Autoren??

Habe mir heute Morgen mal wieder schön das Abenteuer von gestern durch den Kopf gehen lassen und dabei ist mir etwas interessantes aufgefallen!
Die Tempelschändung von z.b. Anderath war VOR der zurückholung Borbarads. Ebenso die ersten Vermissten. Das lässt jetzt quasi Platz zum späkulieren...wäre Pardonas Ritual erfolgreich gewesen ohne Liskoms Tat und war das ihr gar nicht bekannt? Oder bestand eine Verbindung zwischen Liskom und Pardona...oder einfach ein Fehler ;-)

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

12.04.2014 16:26
#5 RE: Kaldrims Klugscheisserei antworten

Ne das eine musste das andere Bedingen...ohne Liscoms Rückholung des Geistes, konnte Pardona den Körper nicht erschaffen.

Kaldrim Offline




Beiträge: 537

12.04.2014 17:14
#6 RE: Kaldrims Klugscheisserei antworten

Aber Liskom wollte sich doch eigentlich als "Wirtskörper" hergeben

Borbarad Offline




Beiträge: 509

15.04.2014 08:05
#7 RE: Kaldrims Klugscheisserei antworten

Ich unterstehe der Schweigepflicht ^^ also Raum für Spekulationen

«« Vampirjagd
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software