Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 53 mal aufgerufen
 Aufzeichnungen, Manöverkritiken, Sonstiges
Kaldrim Offline




Beiträge: 479

01.02.2014 10:15
RE: Utznbratznklingelingelingkazadum antworten

-Auszüge aus dem Zwergenbuch-
Wie kein anders Zwergenvolk haben die Brilliantzwerge ein ausgprägtes Kunstverständnis. Sie können Kunstwerke schätzen, die ohne jeden Nutzen einfach nur schön sind.

oder

Die Musik der Brilliantzwerge wird hauptsächlich auf Lauten, Harfen und anderen Saiteninstrumenten gespielt und bestehen aus erzählenden Gesangsstücken

Thema Frauen

Frauen gegenüber ist er zuvorkommend, galant und höflich

Zitat
>> Oh, edle Jungfer Yppolita, laßt mich doch Euren schweren Rondrakamm für euch tragen<<


Auch wenn es täuscht, eigentlich haben die BZ´s weder mit anderen Zwergenkulturen groß was gemein, ebenso wie mit dem "Jagdinstinkt" der Horasier....... auch wenn es so rüberkommt.

P.s. klingelingelingkazadum...Jens, trozdem wars geil

Yamira Offline




Beiträge: 1.097

01.02.2014 12:12
#2 RE: Utznbratznklingelingelingkazadum antworten

Du wirst nicht wirklich erwarten, dass wir "Nicht-Zwerge" wirklich zwischen euch einen Unterschied machen ^^ Zwerg ist Zwerg und Rogolan bleibt Rogolan !?!?!

Was ein Amboßzwerg/jegliche Art von Zwerg für wohlklingende Melodien und Gesang halten mag, wird Menschen - und Elfenohren trotzdem immer weh tun

Heißt ja nicht, dass du nicht richtig spielst, du spielst deinen Brillantzwerg perfekt, aber damit wirst du auch den Spott kassieren, der dich als Zwerg , wie mich als Krüppel ewig erwartet

Bin ja schon froh, dass eure "Gesangsstücke" wohl eher gesprochen werden, nicht gesungen

Und was dem einen galant und zuvorkommend erscheint - die Herzogin war sicherlich geschmeichelt - mag dem anderen einfach nur als Weiber anschleimen vorkommen, der diese Art des Umwerbens nicht kennt ^^
Wieviel Gentleman-like war wohl im "Mittelalter" wirklich vertreten, Frauen waren Weiber ! Denen begegnet man selten zuvorkommend ^^

Kaldrim Offline




Beiträge: 479

01.02.2014 12:18
#3 RE: Utznbratznklingelingelingkazadum antworten

.....wir haben noch viel zu tun!

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 789

03.02.2014 08:16
#4 RE: Utznbratznklingelingelingkazadum antworten

Nimm die Sticheleien nicht ernst. Ragnar hat, wie die meisten Thorwaler, von Haus aus seine Probleme mit Horasiern und er kennt Zwerge so wie man sich Zwerge eben vorstellt. Saufend, schmiedend und fluchend.
Mit dem horasischen Stutzergehabe kann er halt nicht viel anfangen und für ihn war es schon ein großer Schritt einen Horasier überhaupt in seinem Umfeld zu tolerieren.

Ich finde, Du spielst Deinen Zwerg echt cool und überzeugend.

[ Editiert von Ragnar Starkardsson am 03.02.14 8:34 ]

________________________________________________

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen."
________________________________________________
- Aristoteles -

"Anfänger"
________________________________________________
- Ragnar Starkardsson -

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

03.02.2014 12:12
#5 RE: Utznbratznklingelingelingkazadum antworten

Da fehlt btw noch das Iznktzn nach dem Utznbratz

Kaldrim Offline




Beiträge: 479

03.02.2014 12:33
#6 RE: Utznbratznklingelingelingkazadum antworten

Ok, ich glaube das ganze kam jetzt mehr MIMMIMI rüber als es sein sollte

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

03.02.2014 12:43
#7 RE: Utznbratznklingelingelingkazadum antworten

Tuts das bei Kaldrim nicht immer

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software