Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Helden
Seiten 1 | 2
Kaldrim Offline




Beiträge: 479

17.03.2014 00:58
Kaldrims kleiner Kladen antworten

OOC

Ich möchte in diesen Thread versuchen Kaldrim ein wenig bunter zu gestallten. Das was ich hier vorhabe, versuche mir gerade Privat anzueigen...auch etwas motiviert durch Kaldrim. Mal schauen was bei rum kommt...sehen wir es als...Experiment.

Antworten sind natürlich gern gesehen.

OOC ENDE

Kaldrim Offline




Beiträge: 479

17.03.2014 01:09
#2 RE: Kaldrims kleiner Kladen antworten

Kaldrim bläst vorsichtig den Staub des Kohlestiftes von den Seiten seines Büchleins

Ich weis geschätze Gefährten, blumerante Worte sind nicht euer Vergnügen, dennoch möchte ich euch etwas vortragen.

Wüste Nacht
Wo Wein und Dattel laben müden Geist,
der Zwillingstochter Kind entrissen ward.
Leuins Arm trifft Rabens modernd Schmach,
und freurig Finger leuchten in der Nacht.
Unter Palmenblatt den Pfad entlang geschwind,
doch die kühlen Schatten dunkel mahnen.
Figuren an unsichtbaren Fäden sind,
mag uns der richtge Spieler sicher führen.

Yamira Offline




Beiträge: 1.097

17.03.2014 10:03
#3 RE: Kaldrims kleiner Kladen antworten

/ooc

Antworten sind gerne gesehen..... ganz ehrlich ? Klingt gut, aber ist mir persönlich zu hoch, ich habs nicht so mit sowas... ich versuche die ganze zeit mir das zu übersetzen... aber ich glaube dafür kenne ich auch die Geschichte Aventuriens zu wenig.... und ich habs nicht so mit Dichtkunst die sich nicht reimt ;) aber mach ruhig weiter damit, ich lese sowas gerne, auch wenn ichs nicht immer blick :)

Auf alle Fälle gings um den Süden ;) und schon gefällt das Yamira !

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

17.03.2014 12:57
#4 RE: Kaldrims kleiner Kladen antworten

ooc: Der Rabe und der Löwe würde ich tippen...Als die Dschungelratten von Al'Anfa das Kalifat überfielen. In den Zeiten des Orkensturms ging das in der Geschichte etwas unter, was den Al-Anfis wohl ganz recht war.

Kaldrim Offline




Beiträge: 479

17.03.2014 16:51
#5 RE: Kaldrims kleiner Kladen antworten

Lustige interpretation....das war eigentlich unserer erster Abend als die Helden sich kennen lernten

Borbarad Offline




Beiträge: 421

17.03.2014 18:11
#6 RE: Kaldrims kleiner Kladen antworten

rabens modernd Schmach, sind die Untoten

Yamira Offline




Beiträge: 1.097

18.03.2014 01:18
#7 RE: Kaldrims kleiner Kladen antworten

Zwillingstochter Kind entrissen ?

Kaldrim Offline




Beiträge: 479

18.03.2014 06:28
#8 RE: Kaldrims kleiner Kladen antworten

Na, du kammst von Marasakan...beeinflusst von den zwillingsgöttern...und dein Schützling wurde entführt

Yamira Offline




Beiträge: 1.097

18.03.2014 09:06
#9 RE: Kaldrims kleiner Kladen antworten

Ach herrje, ja wenn man so weit ausholt schon ;)

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

18.03.2014 10:42
#10 RE: Kaldrims kleiner Kladen antworten

Fragt mal die Thorwaler was die von der Interpretation Al'Anfa: Rabens moderns Schmach halten...da gibts Jubelschreie aus dem Norden.

Kaldrim Offline




Beiträge: 479

18.03.2014 13:54
#11 RE: Kaldrims kleiner Kladen antworten

Ist sicher auch ein schöner, spielbarer Plot.

Yamira Offline




Beiträge: 1.097

18.03.2014 18:59
#12 RE: Kaldrims kleiner Kladen antworten

Das ist nicht Al'Anfa sondern die Untoten, oder ? modernd, nicht moderns
mit Al'Anfa hatten wir ja auch garnix zu tun ^^

Wobei ich noch mit Mirko diskutiere ob mit dem Raben nun Al'Anfa oder Golgari gemeint ist !?

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 789

19.03.2014 15:01
#13 RE: Kaldrims kleiner Kladen antworten

Aber ganz laute Jubelrufe gibt es da aus dem Norden.

Gut geschrieben, Kaldrim, gefällt mir.

________________________________________________

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen."
________________________________________________
- Aristoteles -

"Anfänger"
________________________________________________
- Ragnar Starkardsson -

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

20.03.2014 11:16
#14 RE: Kaldrims kleiner Kladen antworten

Seht ihr schon die ganzen Weidener Weiber dahinschmachten, wenn Lord Yorgrimsons Prosa sprühend durch die Tavernen zieht...

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 789

20.03.2014 13:25
#15 RE: Kaldrims kleiner Kladen antworten

Wenn Scharen von Eheweibern Ihre Männer verlassen, die Jungfrauen sich ihm um den Hals werfen, die Schankmaiden nur noch ihn bedienen...
Spätestens dann wäre ich vor einem tobenden Mob aus wütenden Männern in Acht. :D

________________________________________________

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen."
________________________________________________
- Aristoteles -

"Anfänger"
________________________________________________
- Ragnar Starkardsson -

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software