Ich möchte in diesen Thread versuchen Kaldrim ein wenig bunter zu gestallten. Das was ich hier vorhabe, versuche mir gerade Privat anzueigen...auch etwas motiviert durch Kaldrim. Mal schauen was bei rum kommt...sehen wir es als...Experiment.
Kaldrim bläst vorsichtig den Staub des Kohlestiftes von den Seiten seines Büchleins
Ich weis geschätze Gefährten, blumerante Worte sind nicht euer Vergnügen, dennoch möchte ich euch etwas vortragen.
Wüste Nacht Wo Wein und Dattel laben müden Geist, der Zwillingstochter Kind entrissen ward. Leuins Arm trifft Rabens modernd Schmach, und freurig Finger leuchten in der Nacht. Unter Palmenblatt den Pfad entlang geschwind, doch die kühlen Schatten dunkel mahnen. Figuren an unsichtbaren Fäden sind, mag uns der richtge Spieler sicher führen.
Antworten sind gerne gesehen..... ganz ehrlich ? Klingt gut, aber ist mir persönlich zu hoch, ich habs nicht so mit sowas... ich versuche die ganze zeit mir das zu übersetzen... aber ich glaube dafür kenne ich auch die Geschichte Aventuriens zu wenig.... und ich habs nicht so mit Dichtkunst die sich nicht reimt ;) aber mach ruhig weiter damit, ich lese sowas gerne, auch wenn ichs nicht immer blick :)
Auf alle Fälle gings um den Süden ;) und schon gefällt das Yamira !
ooc: Der Rabe und der Löwe würde ich tippen...Als die Dschungelratten von Al'Anfa das Kalifat überfielen. In den Zeiten des Orkensturms ging das in der Geschichte etwas unter, was den Al-Anfis wohl ganz recht war.
Wenn Scharen von Eheweibern Ihre Männer verlassen, die Jungfrauen sich ihm um den Hals werfen, die Schankmaiden nur noch ihn bedienen... Spätestens dann wäre ich vor einem tobenden Mob aus wütenden Männern in Acht. :D
________________________________________________ Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.