Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Sonstiges
Kaldrim Offline




Beiträge: 559

08.03.2019 11:52
Verbotene Lande Antworten

Hi zusammen!
Ich trug mich die letzten Tage mit dem Gedanken ein neues System zu erwerben, nämlich Verbotene Lande. HIER falls es jemand interessiert.

Allerdings habe ich dann die Frage für mich gehabt...würden wir das auch spielen? Noch haben wir ja keinen konkreten plan was nach der G7 passiert. Von meiner Seite wäre das etwas, das man mit kurz abenteuer 1-3 Abende zwischen schieben könnte.
Wenn es von euchen kaum einen anspricht würde ich es nämlich sein lassen und mir das Geld sparen :)

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

08.03.2019 18:33
#2 RE: Verbotene Lande Antworten

Das mit den verbotenen Landen liest sich interessant. Ich bin nur nicht so der Freund davon wenn an jeder Ecke Dämonen rumlungern :)
Spielen würde ich es sicher mal, ob es mich dauerhaft einzufangen weiss, kann ich natürlich heute noch nicht sagen. Das System weckt in jedem Falle mit einigen Aspekten mein Interesse.

Edit:
Ruinen, Gewölbe, Festung... das sind bei mir ja immer so Triggerworte ;)

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Jana Offline




Beiträge: 1.269

09.03.2019 00:13
#3 RE: Verbotene Lande Antworten

Also mich persönlich spricht es nicht so an, aufgrund der survival Sache und dem Hexfeldplan... steh da mehr auf freies, offenes Spiel anstatt "tabletop"...ausnahmsweise zu kämpfen ja, sonst nicht...

Und essen suchen müssen, oder Lager abbrechen um zu überleben, ist mir persönlich zu "sisifuss"...ich mags gern nicht so detailliert

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

09.03.2019 00:22
#4 RE: Verbotene Lande Antworten

Ich dagegen mag grad dieses Survival- und Mikromanagementzeuch 😁

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Zariell Offline




Beiträge: 578

09.03.2019 07:34
#5 RE: Verbotene Lande Antworten

Ich bin als Spieler für so ziemlich alles offen wenn mich die Regeln nicht erschlagen und ich nicht gerade jedes Streichholz aufschreiben muss.

Isonzo Offline



Beiträge: 372

15.03.2019 17:35
#6 RE: Verbotene Lande Antworten

Hab ich so nie probiert, müsste ich ausprobieren

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

«« Kinobesuche
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz