Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Sonstiges
Cheffin Offline




Beiträge: 33

25.11.2018 12:54
Biggis Gedankenblog.. Antworten

Falls jemandem mal langweilig ist...

Ich hab mittlerweile einen Blog angefangen um mal meine ganzen Sprüchlein und Gedanken zu den Sprüchen loszuwerden...

So für die Allgemeinheit, n bisl Seelenleben... Hat nix mit RPG zu tun...muss auch nicht gelesen werden... Is nur so rein für den, den es interessiert... Sowas is ja nicht jedermanns sache 😏

http://biggisgedanken.blogspot.com

Cheffin Offline




Beiträge: 33

14.12.2018 10:51
#2 RE: Biggis Gedankenblog.. Antworten

ähhh kurze Frage nebenbei... darf ich fragen, ob und wer von euch da ab und an reinschaut? Einfach nur interessehalber bin keinem böse, wenn er es ignoriert

Isonzo Offline



Beiträge: 372

14.12.2018 15:39
#3 RE: Biggis Gedankenblog.. Antworten

Also ich bisher nur ganz kurz mal drüber geguckt, aber noch nicht wirklich was gelesen

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

15.12.2018 15:13
#4 RE: Biggis Gedankenblog.. Antworten

Hab alles gelesen 😇

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz