Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Sonstiges
Jana Offline




Beiträge: 1.269

22.09.2014 23:13
#1 RE: Forenänderung Antworten

Hab mal n bisschen aufgeräumt... Unter anderem auch unnötige termindiskussionen ;) sollte auch weiterhin kein Problem mehr werden! Vor allem nicht schriftlich

Jana Offline




Beiträge: 1.269

30.11.2014 13:43
#2 RE: Forenänderung Antworten

Ich mach kein neues Thema deswegen - seh nur ich mein Banner nicht, oder seht ihr es auch nicht ?! Aufm Handy isses da, nur am PC nicht ?! ^^

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

30.11.2014 13:43
#3 RE: Forenänderung Antworten

Das Banner seh ich auch nicht mehr... schon seit ein paar Tagen nicht.

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Jana Offline




Beiträge: 1.269

30.11.2014 13:46
#4 RE: Forenänderung Antworten

hmmm.... muss ich mal gucken.... was da los ist... wie gesagt aufm Handy seh ichs ^^

hm kein blassen schimmer - nu ist zwar n neues Bild da (konnte ich über die Kopfzeile einrichten) aber das alte (das nicht geht) wird immernoch angezeigt und ich finde nirgends wie ichs wegkrieg - also lebt damit


/edit
passt, sitzt, wackelt, hat Luft - eben sollte es wieder passen

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

01.12.2014 08:22
#5 RE: Forenänderung Antworten

Jopp, Logo ist wieder da. Schankedöhn.

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Jana Offline




Beiträge: 1.269

19.12.2014 22:40
#6 RE: Forenänderung Antworten

Nachdem sich erneut so n scheiß bot bei uns registriert hat, hab ich den in den Einstellungen nun blockieren lassen und Neuanmeldungen müssen ab sofort von mir erst freigeschaltet werden, nur so zur Info ;)

Jana Offline




Beiträge: 1.269

10.07.2015 14:36
#7 RE: Forenänderung Antworten

So hab mal für Hintergrundinfos n neuen Forenabschnitt erstellt, der Übersicht halber....habs gern übersichtlich und ordentlich

Jana Offline




Beiträge: 1.269

28.08.2018 19:25
#8 RE: Forenänderung Antworten

So hab nochmal n bisl rumgestrickt... unnötiger alter mist gelöscht, manche Dinge einfach nur unsichtbar, manche für Gäste sichtbar, dafür einen neuen privaten Bereich eingerichtet... aber uneingeloggt, sieht das Forum sonst übelst leer aus ;)

Weltenbau hat seinen eigenen Abschnitt... falls noch was auffällt , bitte melden !

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

28.08.2018 19:26
#9 RE: Forenänderung Antworten

Danke Biggi.
Was hast Du denn gelöscht?
Gruß
Tobi

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Jana Offline




Beiträge: 1.269

28.08.2018 19:48
#10 RE: Forenänderung Antworten

Hatte z.B. in allen Unterkategorien einen Thread Termine drin - unnötig durch unseren Kalender ... und ein paar Kategorien in denen nie was geschrieben wurde... andere Spiele betreffend...Deponia, etc.

glaub das wars schon ...


Also wenn wieder mal was "persönliches" besprochen oder ausgemacht wird bitte ins interne schreiben - das Sonstige unter Allgemein ist jetzt auch für Gäste einsehbar

Cheffin Offline




Beiträge: 33

18.11.2018 15:29
#11 RE: Forenänderung Antworten

Bin wieder mal am Forum wurschteln...

Falls noch wer Interesse hat, einen zusätzlichen Char, wegen Bild oder sonstwas anzumelden, dann nicht einfach registrieren, gell?
Sagt mir Bescheid, wenn dem so ist, da ich euch explizit freischalten muss... ansonsten bekomme ich nämlich täglich Anfragen von Bots, die ich blind lösche...

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

19.11.2018 10:27
#12 RE: Forenänderung Antworten

Oki doki

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Cheffin Offline




Beiträge: 33

20.11.2018 10:52
#13 RE: Forenänderung Antworten

So! Der Übersicht halber - und da ich nicht ewig das echsengesicht haben will - hab ich jetzt noch die "cheffin" eingeführt für alles belanglose im Forum...was nicht charkaterspezifisch ist... hoffe das geht in Ordnung 😉

Des weiteren ist die Terminabteilung n bissl gewachsen, in der Hoffnung auch privat, unabhängig vom zocken, auch mal mehr gemeinsam zu unternehmen...

Isonzo Offline



Beiträge: 372

20.11.2018 12:59
#14 RE: Forenänderung Antworten

Ja, Cheffin

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

Crowdfunding »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz