Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Sonstiges
Jana Offline




Beiträge: 1.269

08.05.2014 10:22
Kinobesuche Antworten

http://web.de/magazine/unterhaltung/kino...mmen!.1107.3955

Gucken will !!! Wer geht mit ?! Kommt aber erst im Herbst :)

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

08.05.2014 14:09
#2 RE: Kinobesuche Antworten

Sieht gut aus. Denke ich bin dabei :)

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Jana Offline




Beiträge: 1.269

18.05.2014 14:15
#3 RE: Kinobesuche Antworten

Ich schreibs mal hier rein, will keinen extra Thread aufmachen....

Wir hattens doch vom Lego Movie - schaut euch einfach die Trailer an... der Film war der Hammer

http://www.youtube.com/watch?v=M0VsJa1Y59M
http://www.youtube.com/watch?v=rOTSPbJVOHE
http://www.youtube.com/watch?v=7nHUPpV878A

Es war btw tatsächlich der echte Batman-Synchronsprecher von Christian Bale ;)

Für den Film wurden nur Gebäude verwendet, die auch mit Lego nachgebaut werden können, über drei Millionen Steine und 180 Minifiguren kommen vor. Mit Absicht bewegen sich die Figuren nicht geschmeidig, sondern abrupt und manchmal so, wie man es von privaten Brickfilmen kennt. In einigen Szenen wird sogar Vitruvius' Geist an einem Faden ins Bild herabgelassen <- das war der Oberknaller

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

07.04.2015 13:13
#4 RE: Kinobesuche Antworten

Gibt momentan nur wenige Filme, die mich dieses Jahr in's Kino locken:

Terminator - Genisis
Jurassic World
Star Wars - Episode VII

Hat jemand noch einen guten Tipp bezüglich guter Kinofilme für 2015?

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Zariell Offline




Beiträge: 578

08.04.2015 03:19
#5 RE: Kinobesuche Antworten

Also Star Wars muss schon im Kino sein. Von Jurassic World und einem weiteren Terminator erwarte ich nicht viel. Mal sehen was noch so kommt.

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

08.04.2015 08:15
#6 RE: Kinobesuche Antworten

Och, ich denke Jurassic World werd ich mir auf jeden Fall ansehen. Alleine wegen dem Nostalgie-Faktor. Den will ich in dem kleinen Weinheimer Kino schauen, in dem ich damals auch den ersten Jurassic Park gesehen habe. Terminator 5 interessiert mich weil er den ersten Teil kreuzt. Mich interessiert hier inwieweit da eingegriffen wird.

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

15.05.2015 08:41
#7 RE: Kinobesuche Antworten

War gestern spontan in "Mad Max - Fury Road". Ich war positiv überrascht und würde mir den Film gern noch mal anschauen. Mad Max anyone?

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Zariell Offline




Beiträge: 578

17.05.2015 10:34
#8 RE: Kinobesuche Antworten

ALso beu mir heute nicht. Wir sind gestern ganze 6 Stunden auf der Con rumgelatscht und mein linker Fuß hat sich danach quasi verabschiedet ^^.

Isonzo Offline



Beiträge: 372

17.05.2015 10:44
#9 RE: Kinobesuche Antworten

mir egal wann, wäre wohl dabei - also egal, solange ich da kann - was glaube ich diese Woche eher schlecht ist, ich guck gleich nochmal

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

Jana Offline




Beiträge: 1.269

14.12.2016 11:15
#10 RE: Kinobesuche Antworten

Aaalso, "Rogue one", sieht wohl so aus, als wenn alle nicht können/wollen außer uns, Tobi... Kai muss arbeiten, Jens liegt unnerm Messer, Mario will nicht... kömmer ja am Samstag bequatschen, wenn du nicht schon drin warst ;)

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

23.12.2016 12:59
#11 RE: Kinobesuche Antworten

Geil war der Film. Werd ihn noch mal sehen müssen. Spätestens auf BluRay... Star Wars pur ;D

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Zariell Offline




Beiträge: 578

23.12.2016 17:09
#12 RE: Kinobesuche Antworten

Definitiv der beste Star Wars Film, nach den alten drei Teilen finde ich.

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

18.03.2019 18:45
#13 RE: Kinobesuche Antworten

Wie sieht es aus? Der Film über Tolkien wirkt ja schon recht interessant. Der kommt zwar erst im Juni raus aber ich würd dennoch gerne schon mal vorfühlen ob Interesse besteht gemeinsam in den Film zu gehen? Ich wäre auf jeden Fall dabei :)

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Jana Offline




Beiträge: 1.269

18.03.2019 21:26
#14 RE: Kinobesuche Antworten

Den würd ich mir auch angucken

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

18.03.2019 22:22
#15 RE: Kinobesuche Antworten

Spitze :) Auf den habe ich auch richtig Bock.

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz