Um den den besorgten deutschen Bürger, nicht noch mehr zu verängstigen, das seine geliebten christlichen Feiertage dem Werteverfall ausgesetzt sind, sollten wir den 5.5. in guter Tradition ehren. Männer am 5.5 is VADDADAAACH!!!!! Was mache mer???
Grillen und Bier trinken? Muss erst mal realisieren dass der Tag dieses Jahr auch für mich gilt :D Bin auf jeden Fall dabei. :)
________________________________________________ Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi
Stimmt, ihr seid ja jetzt auch Papas ^^ Greillen und Bier ist schon mal Grundvorraussetzung. Oder ... und Bollerwagen.
Totes Tier + Bier wäre schwer genial!!!
...und dann noch einen schönen Männerfilm... sowas wie Mad Max - Fury Road :D
________________________________________________ Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi
Vaddertach schaut man doch keinen film da geht ma raus. Allerdings kann ich da nicht bis in die puppen und auch saufen wie ein Hecht, am nächsten Tag haben wir Kran schulung. Was für ein Vollhonk den Termin gemacht hat.
Die Frage ist wo und wieviel Uhr. Ich hoffe es ist schön. Dann bräuchten wir nur ein Plätzchen im Grünen.
Hmmm, irgenwas mit Aussicht wäre toll.... oder irgendwo an einem See... das haette auch was.
| | - Willkommen in unserem Rollenspielforum
Datenschutzerklärung
| | - Datenschutzerklärung
Allgemeines
| | - Willkommen in unserem Rollenspielforum
| | - Sonstiges
| | - PC Spiele
| | - Helden
| | - Das Täuscherland
| | - Allgemeines, Regeln und Fate
Cthulhu
| | - Helden