Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 39 mal aufgerufen
 Sonstiges
Borbarad Offline




Beiträge: 490

05.06.2016 14:08
Warcraft Film antworten

Also wir waren gestern spontan im Warcraft Film. Ich fand den einfach nur geil ;) was bei mir selten vor kommt. Liegt wohl auch daran das ich die Bücher nicht kenne und Questtexte eh nie gelesen habe und somit die Story für mich gepasst hat. Gut die Dialoge gewinnen sicherlich keinen Preis und das einizge, was richtig billig ausgesehen hat war die werte Halborkdame (Oder was weiss ich was die war), aber ansonsten ein echt cooler Fantasystreifen wie man ihn selten sieht. Vor allem die Magie Effekte haben mich begeistert. DIe Kirin Tor Magier waren geil, von denen hätte von mir aus auch der ganze Film handeln können ^^

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 864

06.06.2016 09:53
#2 RE: Warcraft Film antworten

Ich war am freitag mit meinem Bruder drin... Muss sagen dass mir der Film auch sehr gut gefallen hat. Die Orks waren ziemlich gut gemacht, die Story sehr dicht an den ersten beiden Teilen der Warcraft-Strategiespielen und Travis Fimmel hat Anduin Lothar auch recht gut rübergebracht. Ich hätte mir noch ein bisschen mehr von den Verbündeten der jeweiligen Fraktionen gewünscht, sprich auf Alianzseite die Zwerge und Hochelfen, auf Hordeseite die Oger und vor allem die Trolle. aber das wäre wohl zu viel geworden. Einem zweiten Teil würde ich positiv entgegensehen :)

Gab eigentlich nur eine Sache die mich gestört hat... Dalaran war zur Zeit der Ankuft der Orks in Azeroth noch nicht am fliegen... Selbst viel später noch, zur der Zeit in der das Grundspiel zu WoW spielt, ist Dalaran noch am Boden und unter einer undurchdringlichen Kuppel. Erst zu Lich King - Zeiten wurde die Stadt in die Luft gehoben. Aber mein Kleingschiss wieder.... ;)

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Yamira Offline




Beiträge: 1.161

06.06.2016 15:13
#3 RE: Warcraft Film antworten

Och du Yannik ist mit der Warcraft Geschichte auch durch und durch und dem hat so einiges nicht gefallen ;) Aber er fand ihn trotzdem cool - Yannik war mehr so der "Ich find Regiefehler-Typ" auch was die Gebiete betrifft.... wie denn bitteschön Thrall auf dem Fluss nun dahin gelangen konnte -> offiziell wird dieser ja im Arathi-Hochland gefunden...ach lauter so Zeug :P

Aber wir fanden ihn allesamt richtig gut ! Story alles in allem ne runde Sache und stimmig (eben ungeachtet der Ursprünge), Kostüme und Design fand ich mega ! Wiedererkennungswert genial, sogar mit kleinen Gags wie den Murloc im Wald von Elwynn... hat mir echt gut gefallen!

Ich hoffe auf eine Fortsetzung!

Borbarad Offline




Beiträge: 490

06.06.2016 16:02
#4 RE: Warcraft Film antworten

Wie gesagt, da ist es gut für mich, die Bücher und die alten Spiele nicht zu kennen ^^, von Questtexten mal ganz abgesehen. Da gab es keine Unstimmigkeiten.

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 864

06.06.2016 20:23
#5 RE: Warcraft Film antworten

Das Gasthaus in Goldhain war übrigens originalgetreu nachgebaut :) Fand ich sehr schön gemacht. Hogger wäre noch cool gewesen ;) Die Alte Gnollfresse :D

Nein im Ernst.... mir hat der Film gut gefallen.
Mir hat auch sehr gut gefallen dass ein wenig auf ein paar der Clan-Führer eingegangen ist.
Leider ist Hellscream nicht zu einer Sprechrolle gekommen, aber man hat ihn ein paar mal im Bild gesehen.

Aber man braucht ja noch ein paar frische Chars für den zweiten Teil ;)

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Kaldrim Offline




Beiträge: 527

12.06.2016 12:51
#6 RE: Warcraft Film antworten

Also, ich persönlich fand neben Dalaran nur störend das die Orks so riesig waren. An sonsten eine sehr gute Spielverfilmung....nicht zu vergleichen mit den Uwe Boll Desastern.

«« Modellbau
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software