Übrigens... wer sich schon immer für die Phileasson-Saga interessiert hat, diese aber nie spielen konnte... Das ganze kommt nun als Roman-Erzählung in mehreren Bänden heraus.
Der erste Band "Nordwärts" erscheint bereits am 11.04.2016. Guckt Ihr hier: Nordwärts - Bei Buch7.de Für alle Interessierte der nordwestwohnenden Axtschleifer und Trinkhornwerfer sicherlich interessant. :)
________________________________________________ Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Ich habs in meiner alten Gruppe gemeistert und wir sind auch sehr sehr weit gekommen... leider haben wir es in der Gruppe auch nie zu Ende gespielt... Sehr schade, ist wirklcih sehr geil das AB.
________________________________________________ Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Oh.... das hab ich gespielt... aber darüber will ich gar nicht groß sprechen... Das Hauptspiel war erstklassig... das Addon eher so wie, naja.... Fußpilz.