Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

21.09.2015 08:32
Magic: The Gathering Antworten

Borbarad, woll'n wir am Freitag vor DSA mal ne Runde Magic zock'n?
Ich bring mal mein Deck mit. Würd das gerne mal in der Praxis ausprobieren :)

Gruß

Ragnar

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Kaldrim Offline




Beiträge: 559

21.09.2015 08:42
#2 RE: Magic: The Gathering Antworten

Würden wir dann früher anfangen? Kenn mich mit dem gar net aus

Info an Mirko: Ich muss um kurz vor 1 los auf die Nachtschicht

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

21.09.2015 08:44
#3 RE: Magic: The Gathering Antworten

Denk nicht dass wir deswegen früher anfangen. Ich bin nur meistens eh recht früh da... wenn der Verkehr mitspielt.

Tante Edit(h) fragt:
Hättest Du lust da mal mitzuspielen, Kaldrim?

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Zariell Offline




Beiträge: 578

21.09.2015 21:20
#4 RE: Magic: The Gathering Antworten

Das kommt drauf an, wann ich am Freitag heim komme. Wenn es kurz vor knapp wird, dann eher nicht. Dann brauche ich etwas Zeit zum durchatmen ^^. Wie gesagt, je nachdem wie ich Feierabend habe, ein Kollege hat gerade Urlaub, da kanns stressig werden. Nehm das Deck einfach mal mit.

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

21.09.2015 21:21
#5 RE: Magic: The Gathering Antworten

Ich packs einfach ein. Ich muss ja auch gucken wie ich von der Arbeit wegkomme. Da ich von Rüsselsheim aus fahre wirds eh dauern.

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Jana Offline




Beiträge: 1.269

22.09.2015 07:56
#6 RE: Magic: The Gathering Antworten

Wenn Mirko noch keine Zeit hat, spiel mit Yannik, der is auch Feuer und Flamme ^^

Aber generell, nicht dass es hier zu Verwirrungen kommt: Freitag , 19.00 Uhr DSA !

...das mit magic, war nur als Lückenfüller gedacht, weil Tobi manchmal schon viel zu früh da war...

Kaldrim Offline




Beiträge: 559

22.09.2015 09:06
#7 RE: Magic: The Gathering Antworten

Tobi, ich kenn es nicht und schaue es mir dher mal gerne an.

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

22.09.2015 11:41
#8 RE: Magic: The Gathering Antworten

Ich bring mein Dekc auf jeden Fall mal mit. Magic ist ein Kartenspiel das, wie ich finde eine seht große Taktische Tiefe besitzt.
Man stellt sich halt sein Deck aus mindestens 60 Karten zusammen und tritt damit gegen einen oder mehrere Gegner an. Ein "Doppel" würde man hier "Two headed Giant" nennen :)
Jede Kreaturen-Karte hat dabei besondere Fähigkeiten, dann brauchst Du noch Länder-Karten mit denen Du Mana generierst, Verzauberungen, Hexereien... alles mit an Bord.
Gucks Dir mal an, macht echt Spaß. Du hast bestimmt schon mal so Booster-Packungen von dem Spiel gesehen. Das sind so in glänzende Folie eingepackte Karten (15 Stück, zufällig gemischt).

Gruß

Ragnar

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Zariell Offline




Beiträge: 578

22.09.2015 18:50
#9 RE: Magic: The Gathering Antworten

Die eigentliche Kunst bei dem Spiel ist der Deckbau, bei denen es eben unzählige Möglichkeiten gibt.

Kaldrim Offline




Beiträge: 559

22.09.2015 22:31
#10 RE: Magic: The Gathering Antworten

Mystische Warlords von Ka´ah :)

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

23.09.2015 08:13
#11 RE: Magic: The Gathering Antworten

Jaaa, genau sowas ;)

Der Deckbau ist in der Tat sehr spannend und man grübelt ne ganze Weile dran rum wie man mit den verfügbaren Karten das Maximum rausholen kann.
Ich hab bei der PC-Version auch ein sehr gutes Deck das sich in den meisten Duellen sehr gut durchsetzen kann. Ab und an kommt allerdings mit einer, ich sage mal "unkonventionelen" Taktik, die es dann notwendig macht mein Deck umzustellen.

Bin mal sehr gespannt das mit meinem realen Deck zu versuchen, das ist nämlich komplett anders aufgebaut als mein PC-Deck. :)

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Isonzo Offline



Beiträge: 372

26.09.2015 10:47
#12 RE: Magic: The Gathering Antworten

Wie heißt das gleich auf Steam ? Finde des nicht

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

27.09.2015 02:01
#13 RE: Magic: The Gathering Antworten

Magic Duels

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

25.11.2015 11:26
#14 RE: Magic: The Gathering Antworten

Meine Holde zockts zur Zeit ständig am PC. Wenn sie so weitermacht steckt sie mich bald in die Tasche :)

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Jana Offline




Beiträge: 1.269

25.11.2015 16:11
#15 RE: Magic: The Gathering Antworten

Cool - Silvester Big Battle, jeder gegen jeden ;)

Seiten 1 | 2
«« Bücher
DSA 5.0 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz