Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Kaldrim Offline




Beiträge: 559

28.05.2015 06:22
#16 RE: Splittermond Antworten

Bin.am 30 jetzt Biertöten...also testen Sie für mich mit Hofmagier

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

28.05.2015 09:30
#17 RE: Splittermond Antworten

Morgen oder wie nun?

Jana Offline




Beiträge: 1.269

28.05.2015 10:58
#18 RE: Splittermond Antworten

Nö, wenn dann wäre wohl eh nur der 30. gegangen und es werden immer weniger.... außerdem meinte Mirko, er bräuchte da schon n bisl Vorlaufzeit und er ertrinkt immo in Arbeit, weil wieder mal Kollegen nicht da sind :( Denke also eher nicht...
Können aber gerne was andres machen...

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

28.05.2015 11:04
#19 RE: Splittermond Antworten

Ahso ja meinte Samstag...ok, dann da kein SM

Isonzo Offline



Beiträge: 372

28.05.2015 11:22
#20 RE: Splittermond Antworten

ok, dann nicht ^^

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

28.05.2015 12:47
#21 RE: Splittermond Antworten

Zitat von Ardo Arres von Arivor im Beitrag #19
Ahso ja meinte Samstag...ok, dann da kein SM


Kein SM? Alter, was geht denn bei Euch ab wenn ich nicht dabei bin....

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Kaldrim Offline




Beiträge: 559

28.07.2015 20:27
#22 RE: Splittermond Antworten

Und, habt Ihr am 35. gespielt? Wenn ja, wie war es den?

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

28.07.2015 20:35
#23 RE: Splittermond Antworten

Haben leider nicht gespielt, da Jens noch ausgefallen ist. Wir haben dann den Grill angeworfen und ein bisschen totes Tier von der Flamme küssen lassen.
Nach was für einem Kalender lebst Du eigentlich so? Meine Monatstage gehen maximal bis 31, hihi

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Jana Offline




Beiträge: 1.269

28.07.2015 21:21
#24 RE: Splittermond Antworten

*lach* neeee am 35. hammer garnicht gespielt... Rest hat Tobi berichtet...

Kaldrim Offline




Beiträge: 559

28.07.2015 21:25
#25 RE: Splittermond Antworten

schade, war schon gespannt

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

28.07.2015 21:36
#26 RE: Splittermond Antworten

Oja, noch ne Neuigkeit gabs, aber das erzähl ich nächstes Mal.

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Kaldrim Offline




Beiträge: 559

28.07.2015 22:07
#27 RE: Splittermond Antworten

Ja ne toll hier. A sagen und mit B noch Wochen warten...das hamma gern.

Kaldrim Offline




Beiträge: 559

01.10.2015 10:25
#28 RE: Splittermond Antworten

Welche Box habt ihr denn? Ich werde sie mir auch leisten.

Zariell Offline




Beiträge: 578

02.10.2015 18:43
#29 RE: Splittermond Antworten

Keine Box. Ich habe das Regelwerk und den Band die Welt einzeln gekauft. Dazu habe ich noch das Heft die Arwinger Mark. Es gibt aber mittlerweile eine Einsteigerbox im DIN A5 Format, ich glaube das ist aber eine abgespeckte Version. Das Regelwerk kann man ja runterladen so wie ich es habe. Als Buch ist es natürlich schöner.

Ich denke mit dem Regelband und dem Weltenband kommt man schon weit am Anfang. So viel mehr gibt es ja auch noch nicht. Ich habe den Weltenband auf der RPC gekauft.

Hier ist der Shop vom Uhrwerk Verlag:

http://www.uhrwerk-verlag.de/?page_id=1722

Bei Amazon gibts das aber auch. Da habe ich das Regelwerk gekauft.

Seiten 1 | 2
«« Gamers
Zocken XXL »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz