Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 98 mal aufgerufen
 Sonstiges
Yamira ( Gast )
Beiträge:

30.06.2014 07:26
Forenänderung antworten

Wenn es euch recht ist, habe ich mal allgemeine Leserechte eingeführt (ausser termine), nur zum Antworten muss man sich selbstverständlich einloggen - es geht mir nur aufn Zeiger, dass ich erst eingeloggt sein muss, damit ich überhaupt sehe ob wer geantwortet hat ;)

Yamira Offline




Beiträge: 1.161

22.09.2014 23:13
#2 RE: Forenänderung antworten

Hab mal n bisschen aufgeräumt... Unter anderem auch unnötige termindiskussionen ;) sollte auch weiterhin kein Problem mehr werden! Vor allem nicht schriftlich

Yamira Offline




Beiträge: 1.161

30.11.2014 13:43
#3 RE: Forenänderung antworten

Ich mach kein neues Thema deswegen - seh nur ich mein Banner nicht, oder seht ihr es auch nicht ?! Aufm Handy isses da, nur am PC nicht ?! ^^

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 864

30.11.2014 13:43
#4 RE: Forenänderung antworten

Das Banner seh ich auch nicht mehr... schon seit ein paar Tagen nicht.

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Yamira Offline




Beiträge: 1.161

30.11.2014 13:46
#5 RE: Forenänderung antworten

hmmm.... muss ich mal gucken.... was da los ist... wie gesagt aufm Handy seh ichs ^^

hm kein blassen schimmer - nu ist zwar n neues Bild da (konnte ich über die Kopfzeile einrichten) aber das alte (das nicht geht) wird immernoch angezeigt und ich finde nirgends wie ichs wegkrieg - also lebt damit


/edit
passt, sitzt, wackelt, hat Luft - eben sollte es wieder passen

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 864

01.12.2014 08:22
#6 RE: Forenänderung antworten

Jopp, Logo ist wieder da. Schankedöhn.

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Yamira Offline




Beiträge: 1.161

19.12.2014 22:40
#7 RE: Forenänderung antworten

Nachdem sich erneut so n scheiß bot bei uns registriert hat, hab ich den in den Einstellungen nun blockieren lassen und Neuanmeldungen müssen ab sofort von mir erst freigeschaltet werden, nur so zur Info ;)

Yamira Offline




Beiträge: 1.161

10.07.2015 14:36
#8 RE: Forenänderung antworten

So hab mal für Hintergrundinfos n neuen Forenabschnitt erstellt, der Übersicht halber....habs gern übersichtlich und ordentlich

Yamira Offline




Beiträge: 1.161

28.08.2018 19:25
#9 RE: Forenänderung antworten

So hab nochmal n bisl rumgestrickt... unnötiger alter mist gelöscht, manche Dinge einfach nur unsichtbar, manche für Gäste sichtbar, dafür einen neuen privaten Bereich eingerichtet... aber uneingeloggt, sieht das Forum sonst übelst leer aus ;)

Weltenbau hat seinen eigenen Abschnitt... falls noch was auffällt , bitte melden !

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 864

28.08.2018 19:26
#10 RE: Forenänderung antworten

Danke Biggi.
Was hast Du denn gelöscht?
Gruß
Tobi

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Yamira Offline




Beiträge: 1.161

28.08.2018 19:48
#11 RE: Forenänderung antworten

Hatte z.B. in allen Unterkategorien einen Thread Termine drin - unnötig durch unseren Kalender ... und ein paar Kategorien in denen nie was geschrieben wurde... andere Spiele betreffend...Deponia, etc.

glaub das wars schon ...


Also wenn wieder mal was "persönliches" besprochen oder ausgemacht wird bitte ins interne schreiben - das Sonstige unter Allgemein ist jetzt auch für Gäste einsehbar

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software