Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Sonstiges
Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

27.05.2014 13:10
#1 Heldenbilder erschaffen Antworten

du meisnt "Heromachine".
Hier der Link: http://www.heromachine.com/heromachine-2...rtrait-creator/

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Jana Offline




Beiträge: 1.269

27.05.2014 13:14
#2 Heldenbilder erschaffen Antworten

ahja das dacht ich mir fast, aber da find ich nicht das was ich suche - man kann nicht mal n Arm weglassen ;) nicht die passende Kleidung, nicht die passenden Waffen, schade, das tool ist eigentlich ganz witzig

/edit
Habs hinbekommen, man muss halt aufs ein oder andere verzichten, entweder Narben oder einhändig, entweder einhändig und Waffe aufm Buckel oder beidhändig und Waffe in der Hand..... ;) naja hab mir mal was schönes gebastelt....thx nochmal

Jana Offline




Beiträge: 1.269

28.05.2014 11:32
#3 Heldenbilder erschaffen Antworten

mein Gott, in dem Heromachine-Tool kann man sich ja Stunden aufhalten *lach* habt ihr euch alle da n Char gemacht oder nur Jens ?
da kann man sich auch n Zwerglein basteln , sogar mit Federhut *lach*

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

28.05.2014 11:33
#4 Heldenbilder erschaffen Antworten

Die Version 3.0 ist noch viel umfangreicher, aber optisch nicht so passend.

Jana Offline




Beiträge: 1.269

28.05.2014 11:54
#5 Heldenbilder erschaffen Antworten

das 3.0 ist mir zu unübersichtlich, zu viele Ladezeiten etc.
Aber hab mir nu Yamira gebastelt mit und ohne linkem Arm ;)

Jana Offline




Beiträge: 1.269

28.05.2014 14:07
Heldenbilder erschaffen Antworten

So hab mal alles hierher verschoben, dass die "heromachine" nicht so unter DSA5 hängt, Ordnung muss sein !

Kaldrim Offline




Beiträge: 559

17.07.2014 13:58
#7 RE: Heldenbilder erschaffen Antworten

Wenn jemand von euch ein Wappen erstellen möchte, hier ist ein recht einfacher Wappengenerator

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz