Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Spielwelt
Zariell Offline




Beiträge: 578

03.01.2020 12:09
Kwenn Raumstation Antworten

Kwenn System: 5 Planeten, davon keiner bewohnbar. Der äußere Planet ist ein Gasriese, der von einem Asteroidengürtel umgeben ist. Auf dem größten Brocken befindet sich die Kwenn-Raumstation.

Kwenn Raumstation: Ein riesiger Felsbrocken inmitten einer Asteroidenfeldes. Gut geschützt und kann nicht ohne weiteres von Großkampfschiffen angeflogen werden. Kwenn Station ist ein Shadowport, wo sich der ganze Abschaum aus der Galaxis rumtreibt.

Herrschaftsform: Huttenkartell mit Jengrol dem Hutten, einem Neffen von Jabba.
Polizei: Sicherheitskräfte des Hutten in schwarz-goldenen Uniformen aller Spezies. Ausgerüstet mit einem Blaster.
Größe: Fast 1000km Durchmesser.
Einwohnerzahl: Stark schwankend aber mindestens 10.000.
Einnahmequelle: Glücksspiel, Prostitution, Drogenhandel, Werft mit Schiffsreparaturen; Handel (vor allem mit illegalen Waren).
Anlegegebühr: 50 Credits mit Kennung, 150 Credits ohne pro Tag.
Betankung der Schiffe teuer.

Transportsystem: Die einzelnen Bereiche sind mit in Tunneln fahrenden Bahnen verbunden. Es gibt kaum Fahrzeuge innerhalb der Raumstation, außer Lastenträger der Arbeiter und Transporteure. Das fahren mit der Bahn kostet von jeder Station zu einer anderen 1 Credit.

Nenolin Offline




Beiträge: 16

14.01.2020 21:08
#2 RE: Kwenn Raumstation Antworten

Hast die Station cool dargestellt. Danke.

___________________________________________________________
„Als Kurnous, der Gott der Jagd, auf Rahagra, den Stammvater der Weißen Löwen, traf, kämpften sie für drei Tage vom Morgengrauen bis zum Sonnenuntergang, doch keiner vermochte es, die Oberhand zu erringen. Daraus entsprang ein brüderliches Band zwischen dem Jäger und dem Löwen. Wir sind Rivalen, wie es unter Brüdern üblich ist, doch dadurch ist unsere Verbundenheit nur noch stärker.“

+++ Scarloc, Jäger aus dem Volk der Waldelfen+++
(Quelle: Erweitungsbuch- Sturm der Magie, Seite 100)

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz