Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Spielwelt
Jana Offline




Beiträge: 1.269

10.05.2017 20:57
Aufzeichnungen Antworten

Andere Frage:

Zu der Story gehört ein Heft in.dem die Gruppe Notizen aufschreiben kann, Handouts drin sind und vieles mehr...Allerdings ist Mirko dann zu sehr eingeschränkt mit den Handouts...

Trotzdem hätten wir gerne so ein "Notizbuch" in dem wir mitschreiben, bzw Handouts einkleben können etc.

Habe eine DIN A4 kladde besorgt (sogar schwarz) - hat wer Lust die Notizen zu übernehmen?!

Kaldrim Offline




Beiträge: 559

10.05.2017 22:16
#2 RE: Aufzeichnungen Antworten

Ich finde, du in deiner wunderbaren art, machst sowas immer ganz besonders gut

Jana Offline




Beiträge: 1.269

11.05.2017 15:36
#3 RE: Aufzeichnungen Antworten

Neee, ich mag diesmal nicht :) Tobi macht das auch voll gut, oder vll. Denise ? Ich hab 2 Jahre lang mitgeschrieben, ich mag nimmmer

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

11.05.2017 16:02
#4 RE: Aufzeichnungen Antworten

Ich kann es gerne versuchen.... bin aber schon beim Protokoll schreiben auf der Arbeit total schlecht... ich versuchs dennoch. Biggi, Du hast in der 7G Kampagne sauviel geschrieben, das kann jetzt jemand anderes tun :)

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Jana Offline




Beiträge: 1.269

11.05.2017 19:12
#5 RE: Aufzeichnungen Antworten

Das muss ja auch nicht groß ausführlich werden wie mein Tagebuch... Nur halt Notizen... Und vll die ein oder andere Zeichnung oder so

Zariell Offline




Beiträge: 578

11.05.2017 19:16
#6 RE: Aufzeichnungen Antworten

Zeichnungen sind kaum nötig. Es gibt viele Handouts zu dem Abenteuer, Karten Pläne, Zeitungsartikel usw. Ich werde nen Pritstift bereithalten, dann kann man die dort ja einfach einkleben. Notizen beziehen sich eher auf Namen von Personen und eben eigene Dinge die man aufschreiben will.

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

11.05.2017 19:29
#7 RE: Aufzeichnungen Antworten

Ich mache das schon. Wenn ich mal was wichtiges nicht mitschreibe weil ich wie gebannt an den Worten der Spielleitung hänge... stuppst mich grad an ;)

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Isonzo Offline



Beiträge: 372

11.05.2017 22:54
#8 RE: Aufzeichnungen Antworten

Danke !
Dann bin ich ja nochmal drum rum gekommen mir eine Ausrede einfallen zu lassen 😉

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

11.05.2017 22:58
#9 RE: Aufzeichnungen Antworten

Haste noch mal Glück gehabt ;)

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Dionysia Offline




Beiträge: 40

13.05.2017 15:13
#10 RE: Aufzeichnungen Antworten

Also geht dabei nur darum diverse Namen usw zu notieren ?

Zariell Offline




Beiträge: 578

14.05.2017 23:58
#11 RE: Aufzeichnungen Antworten

Naja, ihr könnt dort alles notieren was euch wichtig ist. Es muss keine Geschichtze erzählt werden. Es ist wie ein Notizblock mit den Handouts drin.

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

17.12.2017 23:29
#12 RE: Aufzeichnungen Antworten

So, ich habe nun die Zusammenfassung von gestern fertig gemacht. sind doch auch am PC ca. 4,5 Seiten geworden :) ... Und ich hab mich kurz gefasst ;)

Freu mich schon sehr auf das nächste Mal.

Gruß

Tobi

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Jana Offline




Beiträge: 1.269

22.12.2017 11:20
#13 RE: Aufzeichnungen Antworten

Dankeschööööön

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

22.12.2017 15:01
#14 RE: Aufzeichnungen Antworten

Gerne. Ich hoffe dass sie auch stimmen. Ich drucke sie dann aus und bringe sie zum nächsten Mal mit. :)

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz