Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Helden
Isonzo Offline



Beiträge: 372

10.05.2017 20:30
Dr.: Wilhelm Wolf Antworten

Willhelm ist ein 36 Jahre alter, deutscher Ethnologe aus Potsdam, Sohn einer reichen Offiziersfamilie, trat auch er in den Dienst der Krone und wurde als Offizier in die Kolonien geschickt.
Dort erwachte sein Interesse für fremde Völker und mysteriöse Riten, die Offizierskarriere hatte er ohnehin nur eingeschlagen um nicht enterbt zu werden.
Wärend seiner Zeit in den deutschen Kolonien schrieb er seine Arbeit "Der große preußische Geist und sein Einfluss auf das Leben der primitiven des Kongo." mit der er später an der Universität zu Berlin promovierte.
Das Buch fand grossen Anklang in den höheren Schichten Preußens und so erlaubte sein Vater ihm sein Hobby weiter zu verfolgen.
Nun ist er gerade in London angekommen wo er hofft Dr. Kelly zu treffen, deren Buch ihn sehr interessiert und dazu inspiriert hat sein nächstes Meisterwerk "Warum der gestählte deutsche Wille der Angst überlegen ist." zu schreiben.

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

10.05.2017 20:34
#2 RE: Dr.: Wilhelm Wolf Antworten

Da bin ich ja mal echt gespannt :) "Warum der gestählte deutsche Wille der Angst überlegen ist.".... sehr geil XD

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Isonzo Offline



Beiträge: 372

10.05.2017 20:52
#3 RE: Dr.: Wilhelm Wolf Antworten

Vermutlich Würfel ich ne Stabilität von 10 oder so 😜

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

10.05.2017 21:07
#4 RE: Dr.: Wilhelm Wolf Antworten

Wär der Knaller ;)

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz