Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 38 mal aufgerufen
 Helden
Isonzo Offline

10.05.2017 20:30
Dr.: Wilhelm Wolf antworten

Willhelm ist ein 36 Jahre alter, deutscher Ethnologe aus Potsdam, Sohn einer reichen Offiziersfamilie, trat auch er in den Dienst der Krone und wurde als Offizier in die Kolonien geschickt.
Dort erwachte sein Interesse für fremde Völker und mysteriöse Riten, die Offizierskarriere hatte er ohnehin nur eingeschlagen um nicht enterbt zu werden.
Wärend seiner Zeit in den deutschen Kolonien schrieb er seine Arbeit "Der große preußische Geist und sein Einfluss auf das Leben der primitiven des Kongo." mit der er später an der Universität zu Berlin promovierte.
Das Buch fand grossen Anklang in den höheren Schichten Preußens und so erlaubte sein Vater ihm sein Hobby weiter zu verfolgen.
Nun ist er gerade in London angekommen wo er hofft Dr. Kelly zu treffen, deren Buch ihn sehr interessiert und dazu inspiriert hat sein nächstes Meisterwerk "Warum der gestählte deutsche Wille der Angst überlegen ist." zu schreiben.

Schöne Dinge sind meist zu teuer - um sie zu kaufen ;)

Ragnar Starkardsson Offline

10.05.2017 20:34
#2 RE: Dr.: Wilhelm Wolf antworten

Da bin ich ja mal echt gespannt :) "Warum der gestählte deutsche Wille der Angst überlegen ist.".... sehr geil XD

Isonzo Offline

10.05.2017 20:52
#3 RE: Dr.: Wilhelm Wolf antworten

Vermutlich Würfel ich ne Stabilität von 10 oder so 😜

Schöne Dinge sind meist zu teuer - um sie zu kaufen ;)

Ragnar Starkardsson Offline

10.05.2017 21:07
#4 RE: Dr.: Wilhelm Wolf antworten

Wär der Knaller ;)

Sprung  
Xobor Xobor Community Software