Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 52 mal aufgerufen
 Spielwelt
Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 721

06.03.2017 18:52
Atmosphäre antworten

Ich möchte hier gerne noch einmal darauf eingehen, wie gut mir die Atmosphäre am letzten Spielabend gefallen hat. Alle haben sich gut eingestimmt und durch die Abdunklung des Raumes sowie der passenden Hintergrundmusik ist auch wirklich eine sehr spannende und gruselige Geschichte draus geworden.

Ich werde mal in meinem Musik-Fundus schauen was ich noch passendes finde.
Evtl. guck ich auch mal auf nem Flohmarkt ob ich was typisches 20er Jahre-Mäßiges als Requisite finde :)

Bei Cthulhu passt das mit der gruseligen und eher gedämpften stimmung sehr gut und ich wäre froh, wenn wir das so weiter aufrecht halten könnten.

____________________________________________________
Neun von zehn Stimmen sagen mir dass ich nicht verrückt bin.
Die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.

Borbarad Offline




Beiträge: 395

06.03.2017 19:31
#2 RE: Atmosphäre antworten

Eigentlich bräuchte ich noch einen Hut ;)

Dionysia Offline




Beiträge: 16

06.03.2017 22:57
#3 RE: Atmosphäre antworten

Ich habe die Atmosphäre als sehr stimmig empfunden und wäre auf jeden Fall auch dafür es so weiter zu führen ! =) Ein Hut wäre bestimmt sehr passend, vielleicht findet sich für uns Andere auch das ein oder andere Accessoire =D

Borbarad Offline




Beiträge: 395

25.03.2017 12:03
#4 RE: Atmosphäre antworten

Danke an alle nochmal für den gestrigen Spielabend. Die paar Notizen auf dem Zettel die ich hatte haben zu Leben angefangen ;)

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 721

25.03.2017 14:49
#5 RE: Atmosphäre antworten

Ich bedanke mich auch für den gestrigen Abend. War phantastisch. Die Atmosphäre zum greifen und die Spannung kaum auszuhalten :D Macht gerade übelst Laune!

____________________________________________________
Neun von zehn Stimmen sagen mir dass ich nicht verrückt bin.
Die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.

Dionysia Offline




Beiträge: 16

25.03.2017 20:20
#6 RE: Atmosphäre antworten

Da kann ich mich nur noch anschließen! Danke auch an euch ! =)

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software