Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Helden
Seiten 1 | 2
Zariell Offline




Beiträge: 578

07.02.2017 22:10
Charaktere Antworten

Wenn ihr euch Charaktere bastelt schickt mir dann doch bitte eure Verpflichtungen und auch die Motivation.
Solltet ihr eine kleine Hintergrundgeschichte gebastelt haben dann auch her damit. Da ich keine vorgefertigten Abenteuer nehmen werde kann ich die gebrauchen.

Ihr werdet euch zu Beginn nicht kennen und auch kein Schiff haben.
Und auch Besitz und Ausrüstung lasst erst mal weg. Ihr könnt das Zeug, welches ihr bei der Charentwicklung bekommt an Geld und Ausrüstung erst einmal seperat gutschreiben.

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

07.02.2017 22:39
#2 RE: Charaktere Antworten

Sprich keine Ausrüstung kaufen? Nackt ins Ab? Lernen wir uns in einem Saunaclub kennen?

Zariell Offline




Beiträge: 578

08.02.2017 19:55
#3 RE: Charaktere Antworten

Ihr werdet Kleidung tragen, mehr verrate ich nicht. Ist wohl aber nur für das Erste AB. deswegen notiert euch einfach erst mal die Start-Kohle. Ihr werdet sie dann noch ausgeben können.

Es soll ja keiner Benachteiligt werden.

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

09.02.2017 10:19
#4 RE: Charaktere Antworten

Juhuu Verpflichtung Kohle weg :-)

Isonzo Offline



Beiträge: 372

09.02.2017 19:10
#5 RE: Charaktere Antworten

Ich tendiere zu einem Gand Mediziner

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

10.02.2017 08:02
#6 RE: Charaktere Antworten

Ich tendiere zu einem Outlaw-Techniker

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

10.02.2017 10:07
#7 RE: Charaktere Antworten

Wookie Leibwächterin

Zariell Offline




Beiträge: 578

10.02.2017 12:13
#8 RE: Charaktere Antworten

Euer Startkapital wird nicht weg sein.

Das erste Abenteuer was ich mir ausdenke wird etwas speziell anfangen. Da habt ihr halt nur die Kleidung am Leib. Das was ihr allerdings bei der Charerschaffung sonst bekommen würdet, schreibt ihr euch seperat auf. Wenn das Abenteuer fertig ist, werden wir das ganze Zeug und die Credits dann einbauen. Es geht also keinem was verloren. Ihr gewinnt eventuell eher noch was dazu ... oder naja ihr sterbt gleich zu Beginn, dann isses ja auch egal hehe ;)

Was ich gerne hätte, wenn ihr den Char gemacht habt, postet mir eure Verpflichtungen (Je genauer je besser, muss aber nicht sein). Je mehr Hintergrund der CHarakter hat, je mehr kann man natürlich in Zukunft auch machen. Aber steigert euch auch nicht zu sehr rein, ihr wisst ja noch gar nicht, ob der Charakter überhaupt was für euch ist. Macht das am besten per Mail, ihr kennt euch noch nicht und da muss nicht jeder wissen, was der andere für Verpflichtungen hat.

Wenn jemand seinen CHar nicht daheim machen möchte, können wir das auch kurz vorher bei mir machen. Die Generierung geht so schnell, das dürfte kein Problem sein. Würfel braucht ihr keine, ich hab welche da und ich werde noch einen Satz bestellen. Das reicht dann dicke für alle. Die kommen dann in einer Schale auf den Tisch.

Es wäre gut, wenn ein Charakter ein Raumschiff fliegen kann, muss aber nicht zwingend ein Pilot sein. Auch der Outlaw Techniker kann z.B. darin Punkte investieren.

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

10.02.2017 12:23
#9 RE: Charaktere Antworten

Planetar oder All?

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

10.02.2017 12:43
#10 RE: Charaktere Antworten

Ich fuer meinen Teil werde mich bemühen Biggis Char dieses Mal nicht umzubringen bevor er ueberhaupt ins Spiel kommt :)

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

10.02.2017 12:46
#11 RE: Charaktere Antworten

Ich gebe da keine Garantien ab, aber evtl. bleibt bei Armen ausreissen :-)

Isonzo Offline



Beiträge: 372

10.02.2017 13:59
#12 RE: Charaktere Antworten

Ich flicke sie dann schon wieder zusammen, sollte kein Problem sein, außer die Lunge wird verletzt dieses Organ ist mir Fremd ... gibt es sonst noch was, dass ich über menschliche Anatomie wissen solllte?

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

Zariell Offline




Beiträge: 578

15.02.2017 20:56
#13 RE: Charaktere Antworten

All wäre schonmal gut

Jana Offline




Beiträge: 1.269

17.02.2017 18:57
#14 RE: Charaktere Antworten

Da schaut man mal ne weile nicht ins Forum und bevor man überhaupt als Charakter existiert, wird schon an mir rumgerissen, rumgetüftelt und sonstwas !? Gehts noch ?

Auf alle Fälle wirds bei mir ne Twilek Überlebenskünstlerin

Isonzo Offline



Beiträge: 372

22.02.2017 10:37
#15 RE: Charaktere Antworten

Oh, Twilek - die sind mir ja noch fremder als Menschen, aber mach dir da keine Sorge, wenn ich fertig bin merkt niemand dass du mal Twilek warst 😂
Oder Klick zirrp, Klack klak wie man bei uns sagt

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz