Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Sonstiges
Isonzo Offline



Beiträge: 372

04.02.2017 19:17
Warhammer Antworten

Falls mal jemand an dem Regelwerk interesse hat

https://www.dropbox.com/sh/b2lguyou7om2y...efDVfbrzHa?dl=0

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

04.02.2017 20:02
#2 RE: Warhammer Antworten

Cool, vielen Dank. Da schau ich mal rein :)

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Isonzo Offline



Beiträge: 372

04.02.2017 22:11
#3 RE: Warhammer Antworten

Hab grad gesehen, es ist noch gar nicht alles hochgeladen und es sind über 5 GB :D
Morgen sollte alles da sein

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

Isonzo Offline



Beiträge: 372

13.02.2017 10:41
#4 RE: Warhammer Antworten

Oh und ich wäre auch bereit da mal was zu Spielleitern, wenn Interesse besteht, System müsstet ihr euch dann entscheiden, ob fantasy oder 40k

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

Zariell Offline




Beiträge: 578

15.02.2017 20:55
#5 RE: Warhammer Antworten

Cool

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

18.02.2017 21:56
#6 RE: Warhammer Antworten

Ich muss gestehen ich habe noch nicht alles runtergeladen. ICh werd das aber warscheinlich morgen machen. Warhammer RP fänd ich auch mal ziemlich geil. Ich glaube, dass ich hier sogar das 40K bevorzugen würde. Bolter sind einfach ne schöne Waffe ;)

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Isonzo Offline



Beiträge: 372

19.02.2017 13:53
#7 RE: Warhammer Antworten

Bolter sind aber schwer zu bekommen, selbst als Agent der Inquisition 😉
Ich glaube von meinen Charaktern hat nie einer solange gelebt 😂
Außer bei rouge trader - die Steigerung ist so in etwa von unten nach oben :
Only War / Dark Heresy
Rogue Trader
Death wing.

Only war spielt man halt eine Truppe der Armee.
Dark Heresy eine Gruppe Agenten der Inquisition, dies kann man skalieren zu quasi neuen Novizen bis bereits Inquisitoren.

Deathwing spielt man eine Spezialeinheit der Spacemarine.

Optional kann man natürlich auch die Gegenseite spielen oder ganz frei in der Welt.
Wir haben bspw mal als unabhängige Gang auf einer Hiveworls gespielt wo offen stand ob wir so bleiben, uns dem Chaosanschliessen oder der Inquisition - es ist natürlich auch nie ausgeschlossen, dass nicht einer oder mehrere von euch doch der anderen Seite angehört 😉

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

Pathfinder »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz