Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Informationen/Hintergründe
Jana Offline




Beiträge: 1.269

21.01.2017 17:11
Feedback Antworten

Also ich muss sagen, Pathfinder ist saucool!

Eine Mischung aus allem Möglichen... klassisches Rollenspiel, Dungeons, Loot on mass, n bisl Brettspiel (Descent), so irgendwie von allem Etwas, wenig Leben und harte Kämpfe, wo man sich mit der Gruppe echt im Klaren sein muss, wer was macht und wer wo steht, welche Fähigkeiten wer einsetzen kann, etc.

Sehr vielfältig und offen!

Mit den Beschreibungen und der Musik hat Tobi uns schön stimmungsvoll begleitet/geleitet!
Bin eigentlich überzeugt davon, dass das den anderen allen auch gefällt, selbst Mario

Fazit: Ein sehr gelungener Abend - freu mich schon aufs nächste Mal !

Zariell Offline




Beiträge: 578

21.01.2017 19:07
#2 RE: Feedback Antworten

Ja war cool, sagte der zweimalige Champion des schleimigen Aals. Und da bin ich stolz drauf !

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

22.01.2017 19:34
#3 RE: Feedback Antworten

Freut mich dass es Euch gefallen hat. Mir gefällt die Mischung aus Rollenspiel, Brettspiel und irgendwo auch MMORPG auch sehr gut.
Wenn wir mit den Regeln noch etwas vertrauter werden wird das alles auch noch etwas flüssiger. Ich schau mal welches Abenteuer wir als nächstes spielen :D

Also wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann steht für die folgenden Spieler schon mal fest welche Klasse sie weiterspielen wollen:

Biggi - Klerikerin
Mirko - Kämpfer
Jens - Magier

Biggi, könntest Du mir bitte im Pathfinder-Bereich noch ein weiteres Thema namens "Abenteuer" erstellen?
Würde da gern noch was reinschreiben.

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz