Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 PC Spiele
Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

21.09.2015 08:36
Kickstarter - Interessante Spiele Antworten

Ich eröffne hier mal einen Thread in dem interessante Kickstarter-, oder andere Crowdfounding-Spiele, gezeigt werden können.

Da mach ich gleich mal den Anfang mit:

Divinity: Original Sin 2

Hab es mal unterstützt, da mir der erste Teil schon sehr sehr gut gefallen hat.
Freue mich sehr darüber, dass es einen zweiten Teil dazu gibt. Werde den ersten Teil noch mal anspielen, nun da ich "Pillars of Eternity" durch habe :)

Der zweite Teil unterstützt kooperatives Spiel von bis zu 4 Spielern über das Internet. Dies ist also ähnlich zum ersten Teil, in dem allerdings nur zwei Spieler kooperativ miteinander spielen konnten.
Ich finde dies sehr gut, denn hier wird eine ganz gute Brücke zum Pen&Paper-Rollenspiel geschlagen, wie ich finde. Sicherlich ist es nicht mit dem gemeinsamen Spielen am Tisch zu vergleichen, doch es kommt dem ganzen doch ein Stück näher als andere Spiele mit unveränderlicher Welt und fehlender (bzw. wenig führenden) Storyline.

Gruß

Ragnar

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Zariell Offline




Beiträge: 578

21.09.2015 21:21
#2 RE: Kickstarter - Interessante Spiele Antworten

Ich bin auf Star Citizen gespannt.

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

23.09.2015 08:15
#3 RE: Kickstarter - Interessante Spiele Antworten

Bin noch nicht so schlüssig was ich von StarCitizen halten soll. Es sieht wahnsinnig gut aus und deckt viele Genres ab, aber ich habe die Befürchtung dass es sich zu sehr verzettelt und für viele Spieler zu gewaltig wird. Ich sehe das ein wenig bei Elite:Dangerous, da kommen schon viele mit den Möglichkeiten nicht klar und bei Eve ist das ebenso. SC wird ja, so wie ich das sehe eine Mischung aus Elite, EVE und einem Shooter.

Ich beobachte das mal weiter, im Fokus habe ich das zur Zeit allerdings nicht.

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

30.09.2015 11:50
#4 RE: Kickstarter - Interessante Spiele Antworten

Für alle Battletech-Interessierten:

Derzeit wird an einem rundenbasierten taktischen Battletech-Strategiespiel gearbeitet.
Das Founding-Ziel ist bereits nach nicht mal einer Stunde erreicht worden. Inzwischen, an Tag 2 nähert man sich bereits der "1 Million" Marke.
Gibt halt doch noch jede Menge Battletech-Fans dort draussen :)

Kickstarter - Battletech

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Kaldrim Offline




Beiträge: 559

01.10.2015 10:25
#5 RE: Kickstarter - Interessante Spiele Antworten

DAAAAAVIIIIIOOOOOONNNNN!!!!!!!

«« Wildstar
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz