Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 Zwischenspiel-Archiv
Seiten 1 | 2
Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

06.07.2015 12:58
(Zwischenspiel-ooc) Landung in Punin Antworten

Wird dauern...mein Kopf ist grad übervoll und bin extrem unmotiviert in Aventurien zu denken :-)

Zariell Offline




Beiträge: 578

17.07.2015 19:16
#2 RE: Zwischenspiel Landung in Punin Antworten

Nachdem Ragnar die Sphäre mehr schlecht als recht mit letzter Kraft durch den Limbus steuert und euch kurz darauf die Sinne schwinden, werdet ihr von einem infernalischen Krachen aus eurer Bewusstlosigkeit gerissen, als die Sphäre donnernd mitten auf dem Platz des Schweigens in Punin aufschlägt. Die Sphäre zerbricht bei dem gewaltigen Aufschlag und der Platz des Schweigens, ein Hort des Gedenkens und der Ruhe, ist von ohrenbetäubenden Lärm erfüllt.
Einige von euch hat aus aus der zerbrochenen Hülle der Sphäre gerissen und über den Platz gefegt. Einige der Umstehenden haben sich erschrocken zur Flucht gewandt, andere stehen einfach nur da und sind starr vor Schreck.
Als sich der Staub gelegt hat kehrt eine gespenstische Ruhe auf dem Platz ein. Ihr richtet euch auf, zerschunden und blutend. Sicherlich haben einige eurer Knochen den Sturz nicht überstanden und durch benebelte Augen könnt ihr erkennen, wie die ersten Boron- und Tsageweihten aus ihren jeweiligen Tempeln auf euch zukommen, um euch zu helfen. Schnell treffen die ersten Magier aus der Puniner Akademie ein, unter ihnen die Vorsteherin Prishya Garlischgrötz, die bestürzt auf die zerstörte Sphäre blickt.

Man bringt euch in die Akademie wo man eure Wunden versorgt und euch einen Tag Ruhe gewährt, bis ihr der Akademieleiterin Bericht erstatten müsst. Ihr erfahrt das die Sphären der Puniner Akademie gehörten und Prishya sehr bestürzt über deren Zerstörung ist. Allerdings ist sie noch bestürzter über die Nachrichten die ihr überbringt. Sie bietet euch an, hier in der Akademie als Gäste zu verweilen und eure Wunden zu kurieren.


OOC:
Das nächste Abenteuer wir im Ingerimm 1019 BF starten. Es bleibt also einige Zeit für euch. Nachrichten aus der Zeit werde ich euch per Mail zukommen lassen.

Zariell Offline




Beiträge: 578

17.07.2015 20:47
#3 RE: Zwischenspiel Landung in Punin Antworten

So Nachrichten sind auch raus per Mail.

Jana Offline




Beiträge: 1.269

18.07.2015 12:00
#4 RE: Zwischenspiel Landung in Punin Antworten

Yamira lässt sich das nicht zweimal sagen und genießt dankbar die Einladung sich in Punin erst einmal zu erholen. 4 Monate bleiben uns... da es Winter ist, ist es für mich unmöglich nach Borbra zurückzukehren und so werde ich erstmal abwarten, was meine Gefährten gedenken derweil zu tun....

und ich erwarte einen Bericht von Ardo, was aus dem Seeschlangenfriedhof wurde und wie es ihm die letzten 4 Monde ergangen ist...

Ich werde mich neu einkleiden und man wird mich desöfteren mit langarmiger Kleidung und Turban/o.Kopftuch mit dünnem Gesichtsschleier in der Öffentlichkeit antreffen...um jedwede Auffälligkeiten wie seltsame Narbenverhornung oder meine Augen zu verbergen. Oder Umhang mit tiefer Kapuze...

Sollte Ragnar ein wenig Zeit für mich haben, würde ich mir von ihm gerne den Kopf rasieren und tätowieren lassen...

Kaldrim Offline




Beiträge: 559

19.07.2015 02:31
#5 RE: Zwischenspiel Landung in Punin Antworten

Kaldrim werdet ihr die ersten Tage gar nicht sehen, seine Tür ist verschlossen.

Siehe Extrathread. Danach für Zwischenspiele gern zu Verfügung.

Isonzo Offline



Beiträge: 372

19.07.2015 16:08
#6 RE: Zwischenspiel Landung in Punin Antworten

Da Isonzos Winterkleidung im warmen Süden liegt, wird er sich auch erstmal neu einkleiden.
Wie auch Yamira ist er an Ardos Bericht interessiert, desweiteren wird er die ersten Tage erstmal die zivilisation genießen.

OOC.: alles was in den vier Monaten passiert wird im Forum abgehandelt oder ? Sollen wir das in diesem Thread machen oder jeder seinen eigenen ?
Werde nächste Woche, wenn ich bisl mehr Zeit habe mehr dazu schreiben, was Isonzo noch vorhat :)

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

Jana Offline




Beiträge: 1.269

19.07.2015 22:26
#7 RE: Zwischenspiel Landung in Punin Antworten

Kannst du halten wie du willst, wenns ausführlich wird, mach unter helden einfach n eigenes zwischenspiel auf, wenns nur grob und kurz wird, auch gerne hier

... und ja läuft hier ab, am nächsten DSA Abend gehts mim nächsten AB weiter

Isonzo Offline



Beiträge: 372

20.07.2015 16:11
#8 RE: Zwischenspiel Landung in Punin Antworten

Nachdem wir entlassen wurden, dreht sich Isonzo zu den Gefährten :"Also ich könnte nun erstmal ein Bad und was zu Trinken gebrauchen, wie sieht es mit euch aus? - Ich bin sicher Ardo wüsste gerne was wir so alles erlebt haben und Ich wüsste auch gerne, wie es ihm so ergangen ist ! Also ich gucke erstmal wo ich geeignetere Kleidung herbekomme,wer mit möchte kann sich ja dann hier zur Hesindestunde einfinden auf ein Bad und Getränke !"

Nach einem Besuch auf dem Markt findet sich Isonzo dann am Treffpunkt ein um zu sehen, wer alles mitkommt

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

Jana Offline




Beiträge: 1.269

20.07.2015 16:37
#9 RE: Zwischenspiel Landung in Punin Antworten

@Isonzo wenn du ein längeres Zwischenspiel willst, mach n neues Thema auf... hab aber auch schon wat angefangen... allerdings n paar Tage später....
Der Thread hier is eher so für allgemein... was wir so treiben...

also ja läuft hier ab, aber nein, nicht in diesem Thread

Jana Offline




Beiträge: 1.269

20.07.2015 18:47
#10 RE: Zwischenspiel Landung in Punin Antworten

Ich mache hier nicht zuviel auf.... hab mein eigenes Zeug nu einfach ins Tagebuch geschrieben...

Isonzo... gesell dich doch einfach im Zwischenspiel (nach Schatten im Zwielicht) zu meinem Frühstück dazu...

Isonzo Offline



Beiträge: 372

20.07.2015 19:49
#11 RE: Zwischenspiel Landung in Punin Antworten

wird gemacht

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

20.07.2015 20:58
#12 RE: Zwischenspiel Landung in Punin Antworten

Ich werd vermutlich kommendes Wochenende ein Zwischenspiel starten... morgen früh fahren wir ja schon wieder nach München :(

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

26.07.2015 12:56
#13 RE: Zwischenspiel Landung in Punin Antworten

Ich warte noch auf Ragnar um was zu machen :-)

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

26.07.2015 22:42
#14 RE: Zwischenspiel Landung in Punin Antworten

Habs heut leider nicht geschafft was zu schreiben. Ich mach mich morgen dran. Sorry

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Isonzo Offline



Beiträge: 372

28.07.2015 23:46
#15 RE: Zwischenspiel Landung in Punin Antworten

Hey, ich versuche morgen noch was zu schreiben, da ich dann erstmal eine Woche weg bin

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz