Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Sonstiges
Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

30.11.2014 09:15
Heldenverwaltung Antworten

Moinsen,

es nutzen ja doch einige bei uns die Heldenverwaltungssoftware.
Ich sitze gerade dran und stutze doch etwas, dass ich, laut Software, noch 6 STufen in den Talenten zu steigern habe, aber bereits jetzt schon die "Kerntalente" alle deutlich über 10 liegen.
Daher Frage:

Wem gehts ähnlich?

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

30.11.2014 13:44
#2 RE: Heldenverwaltung Antworten

Hab noch nicht gesteigert, aber ich achte mal drauf und sag Dir Bescheid.

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 937

01.12.2014 22:42
#3 RE: Heldenverwaltung Antworten

Hmmm, also bei mir wirkt alles recht normal. Mir ist nichts dahingehend aufgefallen

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Isonzo Offline



Beiträge: 372

02.12.2014 00:51
#4 RE: Heldenverwaltung Antworten

müsste ich mir auch mal nachsehen ... bei mir ist eher das Problem da, dass ich par Dinge gesteigert hatte, die ggf gar nicht so relevant sind ;)
Deine Probleme möchte ich mal haben :P

Manchmal, da gibt dir das Leben Zitronen, aber das macht nichts, du schneidest sie klein, nimmst dein Tequila, Gin oder welches Gift auch immer dir liegt und schon sind sie nicht mehr so sauer.
Dann irgendwann ist das Gift leer und du merkst wieviel Zeit du eigentlich mit ihm verbracht hast, schaust zurück, ggf bereust es, aber du raffst dich auf, bereit neu anzufangen, weiter zu machen.
Da hörst du ein Klopfen, du drehst dich um, siehst eine Tür, die dir vorher nie aufgefallen war, gehst auf sie zu, öffnest sie und da steht es, lächelt dich an, Leben - und es hat Zitronen dabei 😜

Jana Offline




Beiträge: 1.269

02.12.2014 06:45
#5 RE: Heldenverwaltung Antworten

Ich sehe euer Problem nicht, ich nutze das Ding nicht, sondern mache das old school per Hand, doch da gibt's auch so einiges, was ich schon locker weit über 10 habe Bsp. Körperbeherrschung 15 und ich hab die neue Stufe noch nicht mal gesteigert - wir sind mittlerweile recht hochstufige Helden, vergiss das nicht
Manche Talente kann man pro St bis zu 3x steigern,da können so zahlen schon mal razskommen
Weiss ja nicht wie das Heldentool das " auswürfelt" oder ob das pro St dann einfach 3 draufpackt?!

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

02.12.2014 09:13
#6 RE: Heldenverwaltung Antworten

Ne das würfelt auch sonst wären die Werte ja schon bei 42 :-)

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz