Heute, am 15.10.14 wird Legend of Grimrock 2 veroeffentlicht. Ich hab letztens Teil 1 durchgespielt. Ein herrlicher klassischer Dungeoncrawler. Offenbar wird der zweite sogar noch besser.
Fuer unter 20€ bei Good old Games zu haben.
Gruss,
Tobi
________________________________________________ Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
So dringend ist es mir bis dahin nicht. Das gibts ja auch noch im Dezember. Ich sollte vielleicht erst mal Teil 1 anspielen, bevor ich das zweier Spiel. Aber zuerst, wenn ich schnelles I-Net habe werden meine Spiele hier aufm Rechner gepatcht und gezockt. Da wäre noch die Solo Kampagne von Battlefield 4, und Spec Ops the Line hab ich auch noch hier rumliegen. Und dann werde ich mich noch durch die ganze Crysis Reihge durchballern. Teil 2 und 3 gibts mittlerweile auch für nen Appel und nen Ei. Und dann wollt ich schon lang mal die Metro reihe zoggn. Nun ja sind ja Shooter das dauert ja alles nicht so lang ^^ weil das wars dann mal wieder mit Shooter mehr sind es glaube ich nicht.