Stell dir nur die Schnitzel vor.... *lechtz* Nein, im ernst. Mir haben die neuen Star Trek-Filme ziemlich gut gefallen und ich denke, dass der Regisseur bei Star Wars einen ziemlich guten Job machen könnte. Mir gefällt zum Beispiel sehr, dass wieder mehr mit Modellen gearbeitet und mehr auf echte Kulissen gesetzt wird.
________________________________________________ Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Ich sag mal so in Episode V und VI hat George Lukas keine Regie geführt und Episode V war schon immer mein Lieblingsteil. In Episode I-III hat er Regie geführt. Das lässt doch hoffen ^^.
Ich habe mir vorgenommen bis zum Kino keinerlei Trailer anzusehen und alle Infos zu ignorieren. Ich werde da ganz unbedarft reingehen und schauen was passiert.
Hmmm, bezweifle dass man für den 17.12. noch Karten bekommt. Ich würde mich freuen wenn wir alle gemeinsam in's Kino gehen würden. Muss aber wegen mir nicht der 17. sein. Reicht mir auch noch ein paar (wenige) Tage später ;)
________________________________________________ Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Haben echt noch keinen Plan wann wir wie zeit haben, in der Startwoche sicherlich nicht :( evtl. zwischen den Feiertagen...
Vor Weihnachten hab ich noch zuviel um die Ohren mit meinen eigenen Schmerzen/Arztterminen, etc., Weihnachten zieht sich dieses Jahr bis zum 27. und nach Silvester müssen wir Wohnung zum renovieren vorbereiten und ist euch sicherlich eh zu spät...also entweder zwischen den Feiertagen oder evtl. nach Silvester... leere Küche würde sich ja für Kino anbieten, können dann eh nimmer kochen ;)
Wie habt ihr denn frei ? (falls ihr frei habt) Mirko hat vom 21.12. bis 6.1. Urlaub
Also Premiere gebe ich mir nicht. Im Endeffekt waren mir schon die zwei HDR Premieren viel zu voll und viele Leute haben einfach nur genervt. Ich will da rein, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist. Ich denke die Woche mit samt dem Wochenende wird extrem voll und die Woche drauf vor Weihnachten auch. Ab dem 28. Wäre mein Favorit, da ist der Hype sicherlich schon etwas abgeebt. Die Weihnachtswoche ist bei uns sowieso ziemlich voll mit Terminen.
Da ich mir keine Trailer angesehen habe, bin ich da wirklich sehr entspannt ^^, habe keinerlei Erwartungen oder Hoffnungen und gehe da völlig unvoreingenommen rein.
Bei uns hatten wir doch den Wasserschaden. Der wird nun gemacht, aber dafür müssen wir ja die Schränke abhängen und der Kühlschrank samt Schrank muss auch raus. Und der Gang muss leer gemacht werden.
Biggi ist operiert und das war, und ist dann doch schmerzhafter als wir gedacht haben. Damit ist Kino erst mal eh gegessen denke ich bis nach Weihnachten.