Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 102 mal aufgerufen
 Sonstiges
Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 864

04.06.2014 09:43
Star Wars - Episode VII antworten

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

04.06.2014 09:58
#2 RE: Star Wars - Episode VII antworten

Wegen eine riesigen Schweines?

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 864

04.06.2014 10:26
#3 RE: Star Wars - Episode VII antworten

Stell dir nur die Schnitzel vor.... *lechtz*
Nein, im ernst. Mir haben die neuen Star Trek-Filme ziemlich gut gefallen und ich denke, dass der Regisseur bei Star Wars einen ziemlich guten Job machen könnte.
Mir gefällt zum Beispiel sehr, dass wieder mehr mit Modellen gearbeitet und mehr auf echte Kulissen gesetzt wird.

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Kaldrim Offline




Beiträge: 527

04.06.2014 10:51
#4 RE: Star Wars - Episode VII antworten

nach Jar-Jar Binks kann man ja auch nur noch gewinnen

Borbarad Offline




Beiträge: 490

22.06.2014 16:55
#5 RE: Star Wars - Episode VII antworten

Ich sag mal so in Episode V und VI hat George Lukas keine Regie geführt und Episode V war schon immer mein Lieblingsteil. In Episode I-III hat er Regie geführt. Das lässt doch hoffen ^^.

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

22.06.2014 18:07
#6 RE: Star Wars - Episode VII antworten

Kann nur besser werden.

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 864

16.04.2015 22:26
#7 RE: Star Wars - Episode VII antworten

Die Hoffnung ist stark in mir...

Neuen Trailer hier Du sehen kannst: Trailer 2

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Borbarad Offline




Beiträge: 490

17.04.2015 17:29
#8 RE: Star Wars - Episode VII antworten

Ich habe mir vorgenommen bis zum Kino keinerlei Trailer anzusehen und alle Infos zu ignorieren. Ich werde da ganz unbedarft reingehen und schauen was passiert.

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

12.12.2015 18:50
#9 RE: Star Wars - Episode VII antworten

Wie schauts aus am 17.12? Zusammen oder jeder für sich?

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 864

13.12.2015 10:37
#10 RE: Star Wars - Episode VII antworten

Hmmm, bezweifle dass man für den 17.12. noch Karten bekommt. Ich würde mich freuen wenn wir alle gemeinsam in's Kino gehen würden. Muss aber wegen mir nicht der 17. sein. Reicht mir auch noch ein paar (wenige) Tage später ;)

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Yamira Offline




Beiträge: 1.161

13.12.2015 13:38
#11 RE: Star Wars - Episode VII antworten

Haben echt noch keinen Plan wann wir wie zeit haben, in der Startwoche sicherlich nicht :( evtl. zwischen den Feiertagen...

Vor Weihnachten hab ich noch zuviel um die Ohren mit meinen eigenen Schmerzen/Arztterminen, etc., Weihnachten zieht sich dieses Jahr bis zum 27. und nach Silvester müssen wir Wohnung zum renovieren vorbereiten und ist euch sicherlich eh zu spät...also entweder zwischen den Feiertagen oder evtl. nach Silvester... leere Küche würde sich ja für Kino anbieten, können dann eh nimmer kochen ;)

Wie habt ihr denn frei ? (falls ihr frei habt) Mirko hat vom 21.12. bis 6.1. Urlaub

Borbarad Offline




Beiträge: 490

13.12.2015 13:41
#12 RE: Star Wars - Episode VII antworten

Also Premiere gebe ich mir nicht. Im Endeffekt waren mir schon die zwei HDR Premieren viel zu voll und viele Leute haben einfach nur genervt. Ich will da rein, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist. Ich denke die Woche mit samt dem Wochenende wird extrem voll und die Woche drauf vor Weihnachten auch. Ab dem 28. Wäre mein Favorit, da ist der Hype sicherlich schon etwas abgeebt. Die Weihnachtswoche ist bei uns sowieso ziemlich voll mit Terminen.

Da ich mir keine Trailer angesehen habe, bin ich da wirklich sehr entspannt ^^, habe keinerlei Erwartungen oder Hoffnungen und gehe da völlig unvoreingenommen rein.

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

13.12.2015 20:03
#13 RE: Star Wars - Episode VII antworten

Renovieren? Leere Küche? Hää?

Borbarad Offline




Beiträge: 490

14.12.2015 09:35
#14 RE: Star Wars - Episode VII antworten

Bei uns hatten wir doch den Wasserschaden. Der wird nun gemacht, aber dafür müssen wir ja die Schränke abhängen und der Kühlschrank samt Schrank muss auch raus. Und der Gang muss leer gemacht werden.

Borbarad Offline




Beiträge: 490

15.12.2015 20:48
#15 RE: Star Wars - Episode VII antworten

Biggi ist operiert und das war, und ist dann doch schmerzhafter als wir gedacht haben. Damit ist Kino erst mal eh gegessen denke ich bis nach Weihnachten.

«« Heldenzeit
Gamers »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software